Eure zuletzt gesehene Serie/Film auf Netflix & Co.

trojan-horse

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Zu Star Trek-Serien möchte ich noch eine Nicht-Star Trek-Serie einwerfen: The Orville :D

Soll eigentlich eine Parodie sein, ist aber viel zu gut und ernsthaft dafür meiner Meinung nach!
Ich habe inzwischen aufgeholt. Star Trek Picard habe ich dann relativ zeitnah nach der Veröffentlichung die erste Staffel angeschaut. Und ich mochte sie, wobei ich fand, dass die letzte Folge viel kaputt gemacht hat. Mit Staffel 2 habe ich noch nicht begonnen.

The Orville habe ich zwischendrin auch geschaut. Mochte ich und ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Um die Wartezeit auf Star Trek Picard zu überbrücken, habe ich mir jetzt mal tatsächlich alle Staffeln Next Generation am Stück reingezogen. Früher, als ich nur einzelne Episoden gesehen habe, fand ich die Serie eher lauwarm. Jetzt aber doch sehr in Ordnung. Mit Picard Staffel 2 werde ich, denke ich, bald anfangen. Und Orville sollte ja auch irgendwann dieses Jahr weitergehen?
 
Oben Unten