Eure zuletzt gesehene Serie/Film auf Netflix & Co.

trojan-horse

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2017
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Zu Star Trek-Serien möchte ich noch eine Nicht-Star Trek-Serie einwerfen: The Orville :D

Soll eigentlich eine Parodie sein, ist aber viel zu gut und ernsthaft dafür meiner Meinung nach!
Ich habe inzwischen aufgeholt. Star Trek Picard habe ich dann relativ zeitnah nach der Veröffentlichung die erste Staffel angeschaut. Und ich mochte sie, wobei ich fand, dass die letzte Folge viel kaputt gemacht hat. Mit Staffel 2 habe ich noch nicht begonnen.

The Orville habe ich zwischendrin auch geschaut. Mochte ich und ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Um die Wartezeit auf Star Trek Picard zu überbrücken, habe ich mir jetzt mal tatsächlich alle Staffeln Next Generation am Stück reingezogen. Früher, als ich nur einzelne Episoden gesehen habe, fand ich die Serie eher lauwarm. Jetzt aber doch sehr in Ordnung. Mit Picard Staffel 2 werde ich, denke ich, bald anfangen. Und Orville sollte ja auch irgendwann dieses Jahr weitergehen?
 

papacool

NPC
Mitglied seit
08.11.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich stoße einfach mal dazu: Star Trek Picard habe ich soweit durch und warte auf die dritte Staffel. Jemand ne Ahnung wann die erscheint? ich hatte mal irgendwo was gelesen vonwegen Ende 2022 oder Anfang 2023, aber bisher hat sich nichts getan. Im Trailer wurden ja ein paar alte bekannte aus Star Trek angekündigt, bin schon gespannt. Meine Jungs haben mich kürzlich auf die Serie Mr. Robot gebracht, die schauen wir jetzt als Familie zusammen, find ich soweit ganz cool, kennt ihr die?
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.295
Stranger Things beendet
Versucht "Blockbuster" zu schauen. Ist irgendwie stinklangweilig.
Schaue jetzt wieder DS9. :ugly:
 

natsuhime

NPC
Mitglied seit
13.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Auf Netflix:
Once Upon a Small Town: Once Upon a Small Town
(Süd Korea - 2022)
Vorgestern zu Ende geschaut, sind zwar 12 Episoden, hat aber trotzdem nur für 2 Tage gereicht xD
Jetzt habe ich "Paik's Spirit" angefangen, mal etwas Kulinarisches,... aber das verrückte: es ist wie andere beim Trinken zu belauschen ^_^ xD
 

Freduffed

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Ich fand die Doku über die FIFA recht gut. Erklärt vieles:)
Abgesehen davon, dass es ein wenig zu viele Dokus darüber gibt, doch eine des besseren. Vor allem weil eben mehrere Kapitel. Andere Beiträge darüber gehen nur eine Std. Da kommt vieles zu kurz.
Schön wäre es halt auch wenn es dann auch Konsequenzen geben würde für so ein Verhalten. Wenn schon jeder weiß, wie es da abgeht.
 
Oben Unten