Eve online bei Buffed.de vergrössern

Soll der Bereich für Eve online auf dem Mainpage und im Forum vergrössert werden?

• JA, es ist einfach zu wenig

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, es ist ok soweit

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich wäre dafür *g* Auch wenn mein Account derzeit Ruht werde ich Defintiv weiter spielen, Spätestens zur nächsten Erweiterung. EVE-Online is ein erstklassiges Online Game. Ich kann es jedem empfehlen es sich mal 7 Tage Kostenlos anzutun/schauen
wink.gif

Ich wäre dafür *g* Auch wenn mein Account derzeit Ruht werde ich Defintiv weiter spielen, Spätestens zur nächsten Erweiterung. EVE-Online is ein erstklassiges Online Game. Ich kann es jedem empfehlen es sich mal 7 Tage Kostenlos anzutun/schauen
wink.gif

ich habs gemacht ( dein Profil ist da nicht ganz unschuld dran, Gnadel ;oD ) und bin EVE Fan geworden, bin zwar noch ein ganz kleiner Char, aber das ist ein Spiel, das man definitiv mehrere Jahre spielen kann. Bin auch für eine grössere ( und vorallem aktivere ) Untersektion, aber ich mag auch das Forum von EVE Deutschland sehr gerne ;oD

Eve ist der Hammer und der Trail acc, geht im moment 14tage. also noch mehr zeit.

Man hat bei eve wirklich viele möglichkeiten und die Politischen möglichkeiten sind auch nicht schlecht.

Zurück