Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wäre dafür *g* Auch wenn mein Account derzeit Ruht werde ich Defintiv weiter spielen, Spätestens zur nächsten Erweiterung. EVE-Online is ein erstklassiges Online Game. Ich kann es jedem empfehlen es sich mal 7 Tage Kostenlos anzutun/schauen
Ich wäre dafür *g* Auch wenn mein Account derzeit Ruht werde ich Defintiv weiter spielen, Spätestens zur nächsten Erweiterung. EVE-Online is ein erstklassiges Online Game. Ich kann es jedem empfehlen es sich mal 7 Tage Kostenlos anzutun/schauen
ich habs gemacht ( dein Profil ist da nicht ganz unschuld dran, Gnadel ;oD ) und bin EVE Fan geworden, bin zwar noch ein ganz kleiner Char, aber das ist ein Spiel, das man definitiv mehrere Jahre spielen kann. Bin auch für eine grössere ( und vorallem aktivere ) Untersektion, aber ich mag auch das Forum von EVE Deutschland sehr gerne ;oD