EVE?!

Kveld

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
59
Nun, da ich langsam keine Elfen ,Zwerge oder Orks mehr sehen kann, habe ich mir mal die 14 tägige Trial vom Weltraum MMO EVE installiert. Als alter Trekkie hat man ja ein Fable für dem Weltraum. Erster Eindruck jedenfalls von EVE – wow! Gigantisch komplex, was einem da serviert wird. Glaube, das man allein schon 2-3 Tage braucht, um alles halbwegs zu verstehen.
Jedenfalls macht es schon ein wenig Spaß mit seinem kleinen Schuttle erste Missionen zu erledigen oder in den Weiten von Asteroidengürtel nach wertvollen Erzen zu suchen oder aufmüpfige Piraten zu eliminieren. Die Spielwelt ist ja ohne zu übertreiben riesig, in Nachbetrachtung also logisch ,das es nur einen Server gibt auf den sich alle tummeln. Grafik ist auch recht nett, man sollte sich allerdings das Upgradepack installieren, dann erstrahlt der Weltraum gleich noch mal so hübsch. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt in den nächsten Tagen..
 
Zurück