Event: Invasion der Geißel

Kaaper

Welt-Boss
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Es sollen doch von zeit zu zeit mal nekropolen vor SW bzw. UC sry US auftauchen

passiert das nur einmal im jahr oder einmal pro monat oder kommt das nach dem zufallsprinzip

wäre ma ganz interessant
biggrin.gif

Hab aber mal gelesen das Blizzard das event wiederholen möchte, und wenn dieses bild vom 14.12.06 kommt geh doch einfach mal nach Storm... ähhh Sturmwind dann siehst du es ja ob das teil dort in der luft schwebt oder nicht
smile.gif

also bei mir hängt nix rum ^^

hm naja vielleicht meldet sich noch einer der mehr als ich weiß ^^

Das wird auch nicht mehr wiederkommen. Die Geisel wurde ja in diesen Gebieten besiegt und zurückgeschlagen. Und Herrgott ich bin sooo froh darüber. Es war in Stormwind sooo düster, verraucht und dunkel und das über ein ganzes Monat lang. Und immer diese auftauchenden Untoten und die Leute die im /y geschrien haben "lol, nen skeelett"
blub.gif

Also es wird meines Wissens keine Wiederholung geben. War ein nettes Serverevent zum Start von Naxxramas.

Das wird auch nicht mehr wiederkommen. Die Geisel wurde ja in diesen Gebieten besiegt und zurückgeschlagen. Und Herrgott ich bin sooo froh darüber. Es war in Stormwind sooo düster, verraucht und dunkel und das über ein ganzes Monat lang. Und immer diese auftauchenden Untoten und die Leute die im /y geschrien haben "lol, nen skeelett"
blub.gif

Also es wird meines Wissens keine Wiederholung geben. War ein nettes Serverevent zum Start von Naxxramas.

ok schade hätte es auch gerne mit erlebt
biggrin.gif

naja dann machen sich wohl einige einen spaß daraus solche bilder noch zu posten
w00t.gif

ich fands lustig.....aber ich bin ja auch böööse, ich spiel horde...xD

wenn wir schon mal beim thema sind...
weiss schon jemand mit welchem event das dunklte portal geöffnet wird?

Schau im FAQ von TBC, da steht das Blizz keien Infos vergibt da man sich überraschen lassen soll.

ist auf der wow seite das zwanzigste Bild und vom 14.12.06 wieso packen das manche leute noch rein
rolleyes.gif
Ähmm Picture of the day???
wenn ja:

jeder kann tolle Screenshots an Blizzard schicken welche ggf dann auf der wow-europe.com seite veröffentlicht werden. Das können auch ältere Bilder sein und hat nichts mit aktuellen Events zu tun.

wenn nein:

dann poste mir mal bitte den Link zu der Seite wo du das Bild her hast

ich will ja nicht meckern aber laut der zeitschrift von buffed und pcgames wird der event wiederholt...

mich würds reizen weil ich zur einführung von nax noch nicht wow gezoggt habt
biggrin.gif

stellungnahme eines buffed.de mods wäre zu dem thema nett
biggrin.gif

mfg

ich will ja nicht meckern aber laut der zeitschrift von buffed und pcgames wird der event wiederholt...

ich habs zwar auch nicht gesehen... aber blizz sollte sich lieber was "neues" überlegen

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Event wiederholt wird - das AQ-Event z. B. ist schließlich auch eine einmalige Sache.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Event wiederholt wird - das AQ-Event z. B. ist schließlich auch eine einmalige Sache.

Also ich habs auch in irgend ner Zeitschrift gelesen, kann sein das es die von Buffed war, das Blizz einmal im Jahr dieses Event machen wird. Mit dem AQ Event is das nicht zu vergleichen. Ein Tor kann man ja nur einmal öffnen, Kel'tuzad hingegen kann seine "angriffe" doch immer wieder starten da er (mhh wie könnte man jetzt sagen ) unsterblich is, sonst könnte man nach dem Server Fist kill ihn nich mehr besuchen da er ja vernichtet wurde. Die Nekropole vom Himmel geblasen, die Geißel vernichtet, Baron Rivendare ( wie heißt der eigendlich jetzt? War schon eeewig nimmer da ) eigendlich schon vor 2 Jahren tot sein sollte, Stratholme längst alle Feuer gelöscht, grüne Vegitation und geregeltes Leben auf den Straßen. In Sholomance kleine Kinder lernen gehen wie man anständige Magier wird ect.und blabla.. also im "normalfall" in ganz WoW alle bedrohungen besiegt, Horde und Alliance reichen sich Blumen weil sie wieder nett zueinander sind, Gnome endlich in der daseins berechtigung aufgenommen (*fg*).. aber irgendwie alles doch langweilig geworden weil nix mehr zu bashern da is.. Naja, und ich sollte am frühen morgen kein Energie Drink zu mir nehmen, kommt nich gut *fg* Aber ich denk mal ihr wisst was ich meine..

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück