Eventboss verbuggt?

Caled

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
28
Folgendes Problem. Ich war mit meinem Priester auf dem Braufest und hab dort die 2+1 Daily Quests gemacht, also Dunkeleisenzwerge, Ausrufen in Eisenschmiede und Widderrennen. Da Widderrennen nicht als Daily Quest zählt stand mein Daily Counter auf 2/25. Schnell ne Gruppe gesucht und mit der Fernsteuerung ab nach BRT um den Eventboss zu legen. Dort angekommen konnte ich auch die Daily Quest um die Ecke vom Eventboss annehmen. Als ich den dann aber ansprechen wollte hieß es plötzlich ich hätte schon 25 Dailys gemacht und könnte keine weitere abschließen. Jetzt stand mein Counter im Quest Log auch auf 25/25. Gefrustet haben wir dann trotzdem 4 mal den Boss gekloppt (kein Mount gedropt). Port zurück nach Dalaran und wieder aus der Gruppe raus. Jetzt steht mein Counter wieder auf 2/25.
blink.gif

Hat jemand ne Erklärung dafür? Oder weiß evtl. sogar jemand wie man seinen Counter auf die tatsächliche Anzahl zurücksetzen kann wenn so etwas wieder passieren sollte? Könnte es zum Beispiel helfen mal aus der Ini raus und wieder rein, das hatten wir aber nicht ausprobiert. Und falls jemand auf die Idee kommen sollte, nein, ich hatte den Eventboss heute noch nicht gemacht, auch gestern nicht, das letzte Mal am Sonntag.

Stehen mit 5 Leuten beim Eventboss und haben das gleiceh Problem. Vor 30 Mins nach gestern Abend eingeloggt und 25/25 Quests
sad.gif
Hab selber aber erst eine Dayli gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dailys wurden nicht resettet, gerade eben live erlebt.
3 mal Coren, die 2 anderen hatten 25/25 Dailys.

/edit Was zur Hölle... ?Gruppe hat sich aufgelöst, jeder hat Dailys zurückgesetzt bekommen?

/edit 2 Das höngt scheintbar mit der Instanz selbst zusammen, betritt man sie, erhält man irgendwie zusätzlich gemachte Dailys.

Habe das Problem auch. 7/25 gemachten Dailys aber sobald ich BRT reingehe/reingeportet werde oder die FB nutze um reinzukommen wir der Counter auf 25/25 gemacht und ich kann die Coren Daily nicht machen. -.-

Ich denke mal, das deswegen evtl. die Server gerade neu gestartet werden ?!

Also wenn man aus der Ini wieder raus ist sind die Daylis wieder auf Normalstand

jo, gleiches Problem auch bei mir. Q abbrechen bringt nichts, da der counter für die dailies verbuggt ist, aber nur, wenn man in der inni ist. Ruhes tein nach Dalaran, kurz warten und er ist wieder auf dem richtigen Wert.

war gestern auch auf Aman 'Thul.. Da ging std. lang gar nix.. kurz waren die Server on... Danach wieder off...

Keine Ahnung was da gemacht wurde.. Ich hoffe heut abend gehts wieder ^^

Viel Glück euch noch

Hab das gleiche Problem gehabt eben,alle konnten es machennur ich nicht(25/25).Ich werd es heut Abend nochmal probieren. Server wurde heut runtergefahren bei uns--Khaz Goroth.

mfg

Es war bis heute vor dem Hotfix möglich, Coren unendlich oft zu legen. Wenn man schon 25/25 Dailies abgeschlossen hatte, konnte man die Coren-Daily trotzdem noch annehmen und erledigen, wobei das 'Erledigen' nicht wirklich als 'Abschließen' gewertet wurde. Fehler war, dass innerhalb der Schwarzfelstiefen der Daily-Quest-Counter auf 0/25 gesetzt wurde.

D.h. wenn man mit 25 erledigten Dailies rein ging, konnte man die Coren-Daily im Gasthaus der BRT beliebig oft annehmen
smile.gif
So sieht das ganze dann aus (das Bild ist nicht von mir, ich kann nix für den Kanye da
sad.gif
).

Heute morgen wollte Blizz die Schwarzfelstiefen mit dem Hotfix + Serverneustart reparieren, haben es aber anscheinend total verbockt. Ich denke im Laufe des Tages kommt ein weiterer Hotfix.

Hm, also ich hatte bisher mit keinem Char das Problem ? Hat immer wunderbar geklappt ^.^

Selbes Problem hier. Hab den Braufest Kodo gewonnen und als ich dann aufgefordert wurde den Q abzugeben konnte ichs net und wurde mal ganz freunlich als Cheater usw beschimpft.

besser als das weas eben passiert ist xD ich log ein und was ist? braufest ist weg ... kurz danach wurde ich rausgeschmissen und realmserver ist jetzt off

Ha
smile.gif

Abbrechen und neu annehmen bringt auch nichts.

Bei den ganzen Problemen in letzter Zeit frage ich mich gerade,
ob das nicht schon die ersten Wehen von Cataclysm sind. ^^

also bei uns wars heute morgen um 3 auch so, konntent die daily net annehmen, also raus, ini resetet und es ging auf einmal wieder, vielleicht hilft das ja.
gut seitdem die server weg waren is das braufest nur mehr buggy, auf dem rat konnte man bis heute morgen keinen einzigen zwerg umhaun.
sie kamen einfach, setzn sich vor die fässer und waren wieder weg, obwohl mindest 20 leute sie atakierten mit den krügen. naja hoffen wir mal das beste.

Es betrifft nicht nur die BRD. :/
Hab grad mal getestet, weil mein Schami auch auf 25 Dailies kommt. Mein Priester bekommt in der VF hc 8 Zusatzdailies aufn Counter. :/

Zurück
Oben Unten