Caled
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 28
Folgendes Problem. Ich war mit meinem Priester auf dem Braufest und hab dort die 2+1 Daily Quests gemacht, also Dunkeleisenzwerge, Ausrufen in Eisenschmiede und Widderrennen. Da Widderrennen nicht als Daily Quest zählt stand mein Daily Counter auf 2/25. Schnell ne Gruppe gesucht und mit der Fernsteuerung ab nach BRT um den Eventboss zu legen. Dort angekommen konnte ich auch die Daily Quest um die Ecke vom Eventboss annehmen. Als ich den dann aber ansprechen wollte hieß es plötzlich ich hätte schon 25 Dailys gemacht und könnte keine weitere abschließen. Jetzt stand mein Counter im Quest Log auch auf 25/25. Gefrustet haben wir dann trotzdem 4 mal den Boss gekloppt (kein Mount gedropt). Port zurück nach Dalaran und wieder aus der Gruppe raus. Jetzt steht mein Counter wieder auf 2/25.
Hat jemand ne Erklärung dafür? Oder weiß evtl. sogar jemand wie man seinen Counter auf die tatsächliche Anzahl zurücksetzen kann wenn so etwas wieder passieren sollte? Könnte es zum Beispiel helfen mal aus der Ini raus und wieder rein, das hatten wir aber nicht ausprobiert. Und falls jemand auf die Idee kommen sollte, nein, ich hatte den Eventboss heute noch nicht gemacht, auch gestern nicht, das letzte Mal am Sonntag.

Hat jemand ne Erklärung dafür? Oder weiß evtl. sogar jemand wie man seinen Counter auf die tatsächliche Anzahl zurücksetzen kann wenn so etwas wieder passieren sollte? Könnte es zum Beispiel helfen mal aus der Ini raus und wieder rein, das hatten wir aber nicht ausprobiert. Und falls jemand auf die Idee kommen sollte, nein, ich hatte den Eventboss heute noch nicht gemacht, auch gestern nicht, das letzte Mal am Sonntag.