Events in WoW -Self made

Kiligen

Rare-Mob
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
4
Kommentare
148
Also dann: Ich habe versucht, wenn auch nur kläglich daran gescheitert, eine Event Gilde aufzubauen. Nur leider scheint dieser Vorschlag nur sehr schwer umzusetzen zu sein, da mein Server, Rexxar, hier wohl ein eher träger Gesell ist. Ich habe zwar meine Gilde "Chaos Koalition" jedoch fehlen mir noch Mitglieder, habe leider nur gerade 6. Aber das soll ja nichts hindern.

Also nun zum eigentlichen Thema.
Ich als Gildenleiter und Hauptorganisator muss nun regelmäßig Eventsplanen, ich habe auch schon viele Ideen. Doch ich brauche immer neue und ich wüste auch gerne, ob man auf Buffed nun für Events werben dürfte.

Hier erstmal eine Auflistung meiner jetzigen Ideen:
-Dampfpanzerschlachten bzw. Tuniere and ungewöhnlichen Orten (Schiffe, Gasthäuser, Unterwasser etc.)
-Verstecken (wo bist du mit kleinen Tipps die in einem Rätsel verpackt sind)
-Schnitzeljagd (besorge mir Item X, Y, Z, löse dann noch Rätsel Gamma und komme zurück)
- Rollenspiele (Z.B Kneipenschlägerei)
-PvP Tuniere (Gurubashi Arena)
-Camping und Witze/Horrorgeschichten erzählen (bevorzugt in den Düstermarschen - tolle Atmosspähre)
-Screenshot Wettbewerb ( Hierbei dachte ich an ihr habt 20 Minuten Zeit ein Bild von Thema XY zu schießen und dieses dann zu präsentieren , dabei dachte ich an das PIC and alle mal senden oder an mich senden, wobei ich auch Angst vor Viren hätte.)
-Schwimmturnier (Der schnellste siegt, keine Buffs etc, es werden auch Richter gesucht)
-Ich seh was , was du nicht siehst. (Erklärt sich von selbst oder ?)
-Der klassiker: Wettrennen
-DSDS ----> (noch in Planung)
und zu guter letzt mein Favorit: Genial Daneben (Entweder im TS oder einfach via Chat 5-10 Mann sitzen im Kreis und es gibt skuriele Themen, über die dann geredet wird, hierbei hoffe ich , dass es keine Schummler gibt)

Habt ihr dann noch Ideen ?
Ps: Ich habe via Suche nichts gefunden, also tut es mir Leid, wenn es da doch schon einen Thread dazu gab.

Mit freundlichen Grüßen Kiligen euer WoW-Spieler
 
Ganz nette Idee die du hasst!
wink.gif

Aber bei 6 Gildenmitglieder ist es eh nciht so toll und naja viel Spaß beim organisieren!
tongue.gif
 
also ich finde diese idee echt cool schade das es sowas bei uns nid gibt ^^
 
tolle idee muss man sagen:) würde ich auf deinem server spielen würde ich joinen:/
 
Auf Rexxar EU gibts eine Gilde die heißt Keeper of Secrets hat internationale Member und is groß genug (is nur ne explorer/exploiter gilde) ich denke die würden sowas mit machen.Die haben selbst schon n GM-insel raid gemacht :o
 
Zurück