Eventueller Neustart

Kyralena

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
In den letzten Tagen ist es etwas ruhig bei mir geworden.
Nachdem ich mein System fachgerecht zerlegt habe (siehe vorherigen Eintrag), habe ich mir mal was richtig altmodisches zugelegt. Ein Buch.
Ihr habt vielleicht schon davon gehört. Es funktioniert ohne Netzteil und ohne Maus.
Einfach aufklappen und dann kann man schon loslesen
smile.png


Aber natürlich bin ich dabei WOW treu geblieben. Das Buch hieß "Der Tag des Drachen" und hat mich echt fasziniert. Darin sind viele Fragen bezüglich der Story von WOW beantwortet worden, und viele neue haben sich mir gestellt.
Und irgendwie ist mir dabei aufgefallen, das sich viele gar nicht um die Story kümmern. Die meisten machen nur ihre Quests ohne zu wissen, woher z.B. Onyxia stammt und warum sie als Mensch verkleidet in Sturmwind steht.

Irgendwie finde ich das schade, und ich bin am überlegen, ob ich Tik nicht einfach links liegen lasse (was mir ehrlich gesagt schwer fallen würde), und noch mal neu anfange. Diesmal auf einem RP-Server. Vielleicht "lebt" da ja die Story um Deathwing, Thrall und all die anderen Figuren, und das Spiel wir dadurch lebendiger.
 
Zurück