Eventueller Rückkehrer hat eine Frage

HdRO kann mit Wow nicht mithalten weil

- es gibt keine AddOn's
- es gibt keine 2 Fraktionen und die Spieler werden somit nicht zum Hass erzogen
- es gibt keine Penismeter und Kiddy PvP mit anschliessendem Arsenal Posing
- Das wort "Töten" findet keine inflationäre Verwendung wie in WoW
- Jede Klasse hat mehr Fähigkeiten als alle Chars in WoW zusammen
- Rofler uund LoLer sind schneller einsam als sie ausloggen können
- es gibt (serienmässig) keine "Laberchats" aka Worldcha
- Items sind hautpsächlich schön. Die Werte spielen keine "so grosse" Rolle
- Spieler schreiben ganze Sätze und diese beginnen sogar überwiegend mit einer Begrüssung
- Preise im Auktionshaus werden nicht von Gier und Dummheit bestimmt
- Buffed Foren nur zum Flamen benutzt werden. Infos sucht hier eh keiner.
Auch wenn Vetaro sich grosse Mühe gibt das zu ändern.
Darum bin ich froh um jeden "Buffie" der bei WoW bleibt.

Ich bin guten Mutes das wir von den WoWlern verschont bleiben.
Buffed hat ja nach RoM nun Allods Online zum MMO für gefrustete WoW- Kidds auserkohren.

in diesem Sinne: WoW ist SUPER !!! HdRO ist der letze MIST !!! glaubt mir !!!

(Hoppala was ist dass ? Tante Edith krank ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Kampfmodus immer noch so starr und recht langsam und fühlen sich die Character immer noch so unflüssig an zu steuern?

Es gibt seit kurzem zwei neue Optionen, um Kampf-Animationen optimiert anzeigen zu lassen, ich sehe da zwar nicht viel Unterschied, aber hast du das mal probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück