Hallo ich habe heute mit Everquest 2 angefangen.
Gefählt mir eig sehr gut da es etwas reifes hat.
Wollte mal fragen ob es noch viele Leute spielen und auf welchen Server ich anfangen sollte.
Habe lange zeit Gw geschpielt und wollte mal was neues auspobieren bis Gw 2 raus kommt
Gefählt mir eig sehr gut da es etwas reifes hat.
Wollte mal fragen ob es noch viele Leute spielen und auf welchen Server ich anfangen sollte.
Habe lange zeit Gw geschpielt und wollte mal was neues auspobieren bis Gw 2 raus kommt