Everquest 2

Alldoron

NPC
Registriert
03.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe heute mit Everquest 2 angefangen.
Gefählt mir eig sehr gut da es etwas reifes hat.
Wollte mal fragen ob es noch viele Leute spielen und auf welchen Server ich anfangen sollte.
Habe lange zeit Gw geschpielt und wollte mal was neues auspobieren bis Gw 2 raus kommt
smile.gif
 
du hättest besser vanguard nehmen sollen, ist noch reifer und irgendwie echter, stand lange vor der wahl zwischen den beiden.

schau mal im forum weiter per sufu, hatte viele posts zu everquest 2 gefunden auch vor nicht allzu langer zeit, da sollte auch was zu den bevorzugten servern stehen...
 
Zurück