Bakual
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.01.2008
- Beiträge
- 658
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 32
Duells gäbs auch noch. Hab ich aber noch nie ernsthaft in Aktion gesehen, ebensowenig die Arenas.PvP gibt es in Form von Arenen, beim Bezahlmodell gibt es auch PvP-Server. Aber EQ2 ist kein PvP Spiel.
Was es aber (bei den P2P Servern) noch relativ neu gibt sind serverübergreifende Battlegrounds. Und die haben zumindest anfangs recht regen Zuspruch gefunden. Insbesondere weil die Rewards in Form von Ausrüstungen doch recht gut waren. Wie das heute aussieht weiss ich nicht. Ich hab nur anfangs ein paarmal reingeguckt.
Es ist schon so wie Tikumen schreibt. EQ2 ist ein sehr gutes PvE Spiel. Es gibt halbwegs vernünftiges PvP in Form von Battlegrounds und auf dem PvP Server sogar fraktionsbasierendes "Open PvP" (Gut, Böse und "Outlaws" gegeneinander), aber ich denke auch dort ist das Hauptspiel PvE und nur ab und zu mal PvP
Wer richtiges PvP sucht ist bei EQ2 ziemlich sicher am falschen Ort. Und das ist auch gut so, es hält die CS Kiddies von den Servern weg