Ewige Warteschlangen im 19er PvP

Sebastian1804

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
61
Hallo buffies ;-P

Ich habe nun ca 2 Wochen öfters versucht mich mit meinem 19er PvP-Hunter im BG anzumelden.
Ich durfte jedesmal mindestens 40 - 50 Minuten warten, bis ich einen Inv bekommen habe.
Manchmal konnte ich nicht mal ins BG, da irgendwann Raid [o.ä.] angefangen hatte.

Nun wollte ich mal rumfragen : Habt ihr auch so ewige Warteschlangen [XP ausgeschaltet] für 19er WS?

PS : SuFu benutzt&so.
jester.gif

Edit : PPS : Sollte ich auf Seite 5000 irgendwann den ersten sinnvollen Beitrag entdecken schonmal danke im voraus ^^

<<Gruß<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
twink bg's gelten schon lange als "tot"..

.. entweder man kommt nur selten rein oder garnicht^^
hab damals nen 29er pvp schurken gehabt.. und direkt an ersten tag an dem man die ep sperren konnte ging in 29er non-xp nichtsmehr.. und das hielt sich dann über tage / wochen / monate.
jedoch solls wohl englischsprachige pools geben wo noch mehr aufgeht.. aber weiß net obs sich lohnt die 20 € für den transfer zu bezahln, nur damit man bg's spielen kann..

.. ich habs mit meinem pvp twink nicht gemacht^^

edit; achja, bevor ich's vergesse..

--> first!!!!!
biggrin.gif
jester.gif

Ist ein bissl schade das ich mit meinen Char nichtmehr 29er PvP machen kann, hab den schon seit BC
victory.gif

aber ich hab eh kaum (eig garnicht) mit den gespielt trotz guten Equipments =)
jester.gif

Die BGs mit gestoppter xp kann man vergessen. Das hat Blizzard quasi nur pro forma eingeführt, damit die Leute mit PvP-Twinks nicht rumwhinen können.

Rip PvP-Twinks

Zeigt doch dass die meisten Twinker nur Lowies rapen wollten.

ehm man kann doch ausschalten das man ep bekommt =/?

ich persönlich finde es gut das es ep fürs pvp gibt dadurch gibt es wieder mehr chancen für die gelegenheits twink pvpler, das die meisten pvp twinks sich immer das beste eq für ihr lvl gehollt haben und dann die lowis geknackt haben ... "hi, e-penis ?"

Schau mal Lekraan.. also ich geh mal stark davon aus das Blutdurst der "vollste" PvP Realmpool ist.

Englisch wohl Misery und Blackout.
http://www.wow-europe.com/en/info/basics/battlegroups.html

Lowlvl PvP Twinks würd ich nur erstellen wenn möglichkeit habe durch sämtliche Inis gezogen zu werden bis alles hab was benötigt wird. Am besten mit einem Kumpel oder 2. Account mitdem man seinen Char selbst 100x ziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nope leider nicht....Aber man könnte versuchen Ohne 80er Hilfe [maybe DK's ;D ] sich gute 19er Chars aufzubauen
smile.gif
))

Naja...Leider genug schlechte Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen gemacht.

Hui, ich war seit der Abschaltung in noch keinem BG. Da gibts tatsächlich Server, auf denen eines aufgeht?
Naja, nach 4 Stunden Wartezeit habe ich aufgegeben und nie wieder versucht. Vielleicht sollte ich doch mal wieder.

Dumme Lowie Basher Sprüche: um ein BG zu ermöglichen, müssten ja gleichzeitig einige Twinks angemeldet sein. Da es auch früher schon nur 3 oder 4 Twinks/BG/Fraktion waren, die abendliche Gefechte lieferten, fehlen einfach Leute. Denn auch wenn diese 3-4 Twinks dauerhaft angemeldet wären und ein paar dazu kämen würde es immer noch nicht reichen. Und da eben kaum mal ein BG aufgeht, melden sich auch immer weniger Leute überhaupt an. Wie soll das funktionieren?

Daher: Zusammenlegung der EP-Stopp BGs in einen Pool.

euch geschiehts auch nich anderst. etliche jahre habt ihr mit euren abgef.... twinks das pvp für low levler kaputt gemacht.

danke blizz dafür.

X9ner pvp wird und wurde nur von nappeln gemacht, die im highcontent nichts können. Da inzwischen aber jeder das neueste Arena und pve set 4free bekommt. können alle die hohen schlachtzüge und arenawertungen erleben. Deswegen stirbt das low pvp was auch gut so ist.

Also auch 80ger BG's gehen in letzter Zeit sehr, sehr spährlich auf....

Mach zwar nich tviel PvP, aber wenn man mal wieder lust bekommt, ist es schon ärgerlich, wenn man so ewig warten muss (und trotzem immernoch in unterzahl anfangen muss -_-).

X9ner pvp wird und wurde nur von nappeln gemacht, die im highcontent nichts können. [...]

Totaler Blödsinn.
x9 PvP stellte für viele Spieler eine entspannden Alternative zum Endcontentraiden dar.
Jeder Depp hätte sich einen Twink erstellen sowie die Zeit und Energie aufwenden können sich entsprechend top für dieses Level auszustatten und in BGs zu spielen.
Ich befürworte die Trennung und die Option EP Stop einzustellen aber das gesamte PvP System so zu verunstalten, dass man Stunden warten muss bis man spielen kann war ein totaler griff ins Klo seitens Blizzard.

Zu behaupten, dass nur "nappels" Edeltwinks spielen, weil sie ja sonst nichts können ist Schwachsinn.
Das ganze Spiel ist darauf ausgelegt, dass diejenigen, die das bessere Gear haben besser sind als diejenigen, die frisch in einem bestimmten Bereich auflaufen.
Das zieht sich durch das ganze Spiel. Lege mal einen 80er in TW um, der da mit blauem PvP gear steht und versuche selbiges noch mal bei der gleichen Klasse mit S6.
Kann man genauso auf BGs beziehen. Zur S4 haben Hexer und Paladine in WSG die Flagge im slowmotion-gang von einer Basis zur anderen getragen - egal wieviele DDs auf sie eingeprügelt haben.

Dein Kommentar ist nicht nur sachlich falsch und klischeebehaftet sondern spiegelt nur das gesammelte Unwissen dar, was die Nichtskönnerfraktion aus WoW über Wochen in jedes Forum geheult hat und die inzwischen wohl ihre Chars auf Level 80 haben.
Es ist natürlich besser einen ganzen PvP Bereich kaputt zu heulen weil man sich unterlegen vor kam in den paar Tagen in denen man in diesem Levelbereich war.

Also ich hatte auch nen 19er PVP Schurken. Ich sage deswegen hatte weil nach dem EP Stopp de facto nichts mehr ging! Ich hab einen Abend da ich nichts besseres zu tun hatte mich in die Warteschlange eingetragen und nebenbei Filme geschaut nach 5h und mehreren Discos hab ichs dann aufgegeben. Danach hab ich die EP wieder angestellt und die BG's so unsicher gemacht^^ Inzwischen is der Schurke auf 70 nur mit BG's oder sich lohnenden Gruppen Quests ;-) Finds auch sehr Schade wie die das von Blizzard das geregelt haben aber naja was soll man dagegen schon machen....

So long

Halibu

Weiß den jemand, wie der volleste PvP Realmpool heißt? Also auf den englischen server...dann könnte man dort evtl. Twinks erstellen ...

Stormscale

Edit: fu du wolltest den Realmpool..sry
biggrin.gif

das scheint ein generelleres Problem zu sein. Im 30ger und 40iger Bereich ging es gerade mal noch so, aber im 5oer ist es im Moment grausam, Wartezeiten bis zu 2 Stunden. Von mir aus sollen sie alle Pools zusammenlegen und die BGs immer fleissig auffüllen.

Könnte dran liegen das die TwinkPvPnoobs keinen Bock mehr haben keine untereuipten mehr killen zu können??

Zurück