Ewiger sec Tank nun Mt für Ulduar 10/25er Pdk 10 ?

Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Tankkameraden,

habe mir seit einiger Zeit meinen Paladin Tank auf 80 gespielt habe jetzt auch schon einige erfahrung gesammelt allerdings immer nur als Ot in Ulduar, Ony, Naxx usw nun würde ich gern wissen ob mein Gear für Mt reicht. Habe bis jetzt größtenteils auf Blocken und Schildblockwertung gelegt bin damit als Ot auch immer recht gut klargekommen sollte ich als Mt aufausweichen und Parri gehn oder auf blocken bleiben? Und reicht mein Gear für Pdk?

Hier Arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ne&n=Palars

lg, Palars
paladin.gif
 
Das Equip generell sollte für PdK10er im Normal Mode sicherlich reichen, also einfach einmal durchstarten.
Wobei ich persönlich weniger Blockwertung dafür mehr in Avoid setzten würde. Mit 25% unbuffed Blockwertung bist du ohne nachzurechnen bestimmt weit über Hit-Immune, und insofern ist die hohe Blockwertung nutzlos.
Ich würde Lavanthor gegen ein Avoid Trinket tauschen und den 226 Markengürtel mit Avoid und Hit kaufen.
Und versuche das nach wie vor sehr gute Tankschwert von Flammenlevi 25er zu besorgen. Den kann man mit wenig Zeit- und Personalaufwand (8Mann bzw. sogar weniger) sehr leicht platt walzen.

so long DegStaerian
 
Hiho ^^

Du solltest es definitiv mal ausprobieren mit PDK
smile.gif
Ich selbst werde mir wohl die Tage auch einen Raid suchen und schaun wie weit ich komme (Random ist bei uns ja immer so eine Sache x.X). Ulduar lief aber ganz gut und ohne große Schwierigkeiten genauso wie Ony (ja ich weiß ist nicht so Anspruchsvoll) und Koralon. Hoffe nur das die Tage auch endlich ein vernünftiges Schwert dropt (PDC HC oder Ulduar 25).

So Far und ich werd euch berichten wie es war ^^ ~
 
ersetz den gruseligen lavantors talisman durch irgendwas nützliches. deine ausweichwerte usw sind halt schon relativ gering, aber uldu und pdk10 sollts reichn
 
Zurück