Ewigkeiten und 2 Charakter her

Synna

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
9
Also der letzte eintrag war ja ne halbe ewigkeit und 2-3 charakter her. Meine Allypala (die hier nicht angezeigt wird) ist mittlerweile 80 und zumindest gut naxx10 equippt (darüber freue ich mich riesig). Mir macht das tanken immer noch n heidenspaß aber allys (verzeiht) sind noch zickiger als so manche Hordler :stop: deswegen hab ich mir auch gedacht ach mensch scheiß drauf dass dei pala nen eigenen raid hat und schon soweit gekommen ist deine gilde zickt dich eh an weil du einmal nen raid abgesagt hast aber immerhin haste dich da abgemeldet und zockst dei Hordis weiter. Gesagt getan meine Magierin Misaka ist nun nicht mehr (wie hier irrtümlich noch steht) auf 70 sondern auch auf 80 und mit der bin ich definitiv noch einen kleinen Schritt weiter als mit meiner Protpala. Manchmal wünsche ich mir zwar meine Protpala auf Hordenseiten aber leider gottes hat blizz noch nicht eingeführt, dass man einmalig sein Volk überfraktionsmäßig wechseln kann (noch nicht mal fraktionsmäßig möglich *sfz* naja). Meine Priesterin habe ich auch wieder von ihrer Exkursion nach Thrall zurück zu ihrer Schwester Misaka gebracht und sie wartet noch darauf mit einem tapferen recken den sie heilen kann durch die gegend zu latschen und abenteuer zu erleben. Außerdem besitze ich eine 51er Nachtelfen Hunterin namens Syría, eine Druiden Taurin namens Betsy und eine kleine Nachwuchs Schamanin mit heilenden Händen namens Narká. Sehr zu meiner Freude muss ich gestehen dass mir die Schamanin auf eine neue Art und weise sehr viel spaß macht. Aber meiner Magierin bleib ich momentan hochtreu, farme Kräuter erkunde die Welt und neue Formeln der Inschriftenkunde und amüsiere mich mal wieder mit einem netten Blutelfen Paladin in Instanzen und netten Gesprächen
blush.gif

Das ist erst mal alles was mir heute noch zu meinen letzten öhm wochen? monaten? einfällt
biggrin.png

Auf bald und spätestens ingame laufe ich DIR über den weg :blub:
top.gif

Eure Synna

Hehe na ich hab WoW aufgehört und ich zock mentan mal was anderes (kein MMORPG) und ich hab auch iwie kein Verlangen wieder anzufangen, hauptsache dir machts noch Spaß xD

Ach ja hast neue Bilder drin wa, ging dir deine kurze Frisur aufn Sack und willst wieder lange Haare haben? ^^
Ich sehs schon kommen in 2 Jahren haste wieder rote Haare ^^

naja wtf ich hab zu viel geschrieben ich wollte eigentlich nur ma stalken.

MfG

Zurück