Exakte Realmstats Seite

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hallo zusammen,

da ich mich in der Suche nach einem Stammraid für Cataclysm befinde, tauchen da natürlich auch Realms auf, die ich nicht kenne. Da es mir nicht egal ist auf welchem Server ich spiele, würde ich gerne Details darüber wissen. Also Allianz - Horde Verhältnis, ziemlich genaue Zahlen usw.

Auf warcraftrealms.com steht alles was ich bräuchte, aber da ist 90% der Daten total falsch. Deswegen hoffe ich, dass ihr eine etwas bessere Seite kennt, die diese Daten rausgibt.

Danke

lg Davi

Da kommt mir nur wowprogress.com in den Sinn, wobei dort auch gilt:
Man sieht nur Gilden und Spieler, nach denen dort gesucht wurde bzw. dessen Gilde mal per Armory ein Update abbekommen hat.
Als Anhaltspunkt ok, aber definitiv nicht zu 100% genau.

100% genau könnte es eh nur Blizzard ausgeben. Alle anderen Seiten sind abhängig von der Nutzung der entsprechenden Addons/Tools und der nicht immer vorhandenen Genauigkeit der Armory.

Bei Buffed gibts auch so ne Liste, hab ich zufällig mal gefunden. Allerdings keine Ahnung, wie genau bzw. aktuell die ist.

Danke für die Antworten.

Schade dass es da nichts genaueres dabei ist. Aber denke wowprogress ist schonmal exakter als warcraftrealms.

Wenn jemand noch was anderes findet bitte ohne zu zögern hier posten.

lg Davi

Zurück