Exclusiv in Karlsruhe: Mitternachtsverkauf von Wrath of the Lich King im Media-Markt Karlsruhe-Bulach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xenterra

Quest-Mob
Kommentare
5
In diesem Jahr findet erstmalig ein solcher Verkauf im Media-Markt Karlsruhe-Bulach am Donnerstag, den 13.11.2008 ab 0.00 Uhr statt.
Lasst Euch nicht die Chance entgehen, einer der ersten zu sein, welche um Punkt 0 Uhr ihr Exemplar von WOTLK stolz in den Händen
halten dürfen. Wie Ihr sicher mitbekommen habt, wird es auch in diesem Jahr wieder eine Collector’s Edition geben, welche Ihr natürlich
auch dort kaufen könnt. Gerade diese Edition von WOTLK ist unter den Sammlern äusserst begehrt.

Fakten zum Mitternachtsverkauf:

• Öffnungszeiten sind von 0Uhr bis 2Uhr ( Niemand geht an diesem Tag bzw. in dieser Nacht leer aus! )
  • Für ausreichend Verpflegung ist gesorgt. ( vor der Öffnung! )
  • Alle Kostümierten ( z.B. Nachtelfen, Trolle, Orcs, Untote, Tauren oder ähnliche Character aus WOW ) bekommen
    ab 22.00 bis 24.00 Uhr KOSTENLOS ein „Nachtmahl“ ( 1 Getränk und 1 Bratwurst ).
  • Es werden exklusive Trailer von aktuellen Top Games gezeigt ( nur bei trockenen Wetterverhältnissen ).
  • Zusätzliche WOW Artikel (GameCards, BurningCrusade, usw. ) können natürlich auch erworben werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke bei mir wird es auch wieder mitternachts verkauf geben ..hauptstadt und so^^

Bin kein freak der sich um 0 uhr dahinstellt .. ich hols mir 12 stunden später

Nach nortend kann man eh erst ab 15. .... war in bc auch so und hat blizz dieses mal auch gesagt

Sooo weit iss das von mir nicht weg nur kp wie ich da hinkommen soll =/ Abends hinfahrn und warten geht schlecht da ich am Freitag arbeiten muss (und ich erst so gegen 5 Uhr morgends nach hause kommen würde weil da der erste Zug fährt) und n Auto hab ich auch nich =/

Schade wär echt gern dabei ! =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Start von BC waren auch schon viele kurz nach O Uhr auf der Höllenfeuerhalbinsel und
ich bin mir sicher, dass es diese Verrückten auch zu WOTLK geben wird!

mfg

Sooo weit iss das von mir nicht weg nur kp wie ich da hinkommen soll =/ Abends hinfahrn und warten geht schlecht da ich am Freitag arbeiten muss (und ich erst so gegen 5 Uhr morgends nach hause kommen würde weil da der erste Zug fährt) und n Auto hab ich auch nich =/

Schade wär echt gern dabei ! =(
In deiner Stadt gibt es sowas bestimmt auch.

Nach nortend kann man eh erst ab 15. .... war in bc auch so und hat blizz dieses mal auch gesagt

falsch

wow ist glaube um 5 war das für 1 stunde down gegangen oder waren es 15 min ich weiß es net mehr ,,naja wie auch immer zumindest konnte mann da schon spielen

Im Saturn in Karlsruhe(Europaplatz) findet auch ein Verkauf statt....Ich dreh durch wenn haufen Leuten hingehen *g*

Mal schauen was nun die CE kostet-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück