Executioner > Mongoose ?

padey

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
45
Jo also kurz und knapp, Executioner > Mongoose zum Tanken?

Das ist hier die Frage
biggrin.gif

Also Vorteile Executioner:
Weniger Rüstung @ Target = mehr Aggro da höher Crit, mehr dmg etc.

Mongoose Vorteile:
Agi / Dodge

Nachteile ? Grad keine Lust

Btw. spreche von Endgame, also max HP etz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe stark auf Mongoose, da du generell recht wenig Aggro über Schaden machst und auch nur einen geringen Teil deiner Wut über Schaden generierst (der ja mal ganz davon abgesehen auch von Mongoose erhöht wird), was ja das einzige ist was das ignorieren von Rüstung bringt.
Du hast also mit Mongoose im Endgame die für den Tank tauglicheren Attribute gepusht.
Generell finde ich aber auch 20 Agi nicht verkehrt, da man damit einfach besser kalkulieren kann (z.B als Heiler).

Zuletzt bearbeitet:
außerdem hat marsix nicht mal mit einberechnet, dass es ja in zul aman und später im highend content
noch viel mehr armorpierce equipment gibt und man, wenn man die besten teile zusammen anzieht, einen
armorpierce wert von 2112+executioner(840) erreicht, was einfach nur imba ist weil man ja unproportional
mehr schaden durch armorpierce erreicht

naja die rechnungen überlass ich dann mal anderen, weil ich die net wirklich kann xD

mfg

BigZ du solltest immer erstmal lesen worum es geht bevor du antwortest.
und woher kennst du marsix?

BigZ du solltest immer erstmal lesen worum es geht bevor du antwortest.
und woher kennst du marsix?

zum thema erst alles lesen dann schreiben..nä
tongue.gif

du hast es doch grad gesagt dass der so heißt, kenn den natürlich nicht

und außerdem hat er es NICHT mit einberechnet sondern nur den grundwert der verzauberung......

und damit will ich sagen das im highend content eindeutig executioner besser ist...
kannst mir gerne das gegenteil beweisen
victory.gif

mfg

weiß auch das es ums tanken geht aber meinte eigentlich auch eher den offwarri oder whatever

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Grundprinzip lautet...
man liesst und beantwortet die Frage. Wenn einen das Thema nicht wayned schreibt man nix.
Nonsens brauchen wir hier nicht.

Die Com im Warri Forum ist recht klein und die viel Poster versuchen immer Professionellen Rat zu geben.
Es gibt sicher Foren die mehr besucht sind - aber wir versuchen die Qualität hier hoch zu halten.

Sicher gibt es immer wieder sollche Themen wie Welche Skillugn Welche Rasse usw
Dann ist ein verweiss zb in die Sticky natürlich Sinnvoll.
Wenn man aber einen Ansatz einer guten Diskussion in so einem Post sieht oder Aufklärungs Bedarf besteht ist das ok.

Hier ging die Frage um einen Tank Enchant. Mungo ist hier klar die Besser Wahl wie man in dem Beitrag den ich gelinkt habe Erfährt.
Marsix war (ist?) der MT von Addicted - laut Padey's Signatur spielt Er dort.
Ich bin davon Ausgegangen das sollche Fragen für Add Spieler klar sind
smile.gif

Du hast jetzt in mehrer Beiträgen nicht gerade geglänzt.
Versuch dich mehr mit dem eigentlich Thema des Beitrags zu befassen.
Das würde ich vorziehen.

Dönzi

und damit will ich sagen das im highend content eindeutig executioner besser ist...
kannst mir gerne das gegenteil beweisen
victory.gif

mfg
weiß auch das es ums tanken geht aber meinte eigentlich auch eher den offwarri oder whatever
Wenn du weißt das es sowohl in diesem Thema als auch im verlinkten um Deftanks geht....warum bitte redest du dann von off. Kriegern?

Für die ist eh klar, das Exe besser ist (oder sollte es zumindest)

Zurück