Exôdus and the legendary last try

Mazzader

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
28
Heute, wie viele anderen Gilden auch, war auch mal wieder bei uns Kalecgos im Sonnenbrunnen Plateau angesagt. Haben denn jetzt inerhalb der letzten 5 Wochen 4 mal down bekommen, davon 3 mal im last try.

Heute waren wir dann auch vor ihm, mit 2 Notheilern, weil wir zuwenig Heiler hatten.
Und dann angefange: 1. Try, whipe.
2. Try, whipe
3. Try, whipe
und so weiter, und so fort
Um 23:15 wurde dann last try angesagt. Also angefangen, bei ca. 60% Lebenspunkte schon chaos mit dem Portalen, einer aus Grp 2 war immer bei Grp 3 mit, und umgekehrt. Jedoch kein Tanktod, schonmal optimal. Die Lebenspunkte gingen immer mehr gegen die Nullgrenze.
Dann, 10%, Kalecgos geht enrage, volle Heals auf den Drachentank und volle Dmg auf den Dämon. Drache noch 3%, Dämon down. Oben alle BL anschmeissen, Tank tot.
Ein anderer Tank tauntet, noch 2%, mehr DMG, mehr DMG (in einem Video würde jetzt einer laut: "MORE DOTS, MORE DOTS" schreien).
1%, die Lebensanzeige wird grün, es ertönt die Siegesmelodie des Bigwigs (bei mir zumindest^^)

Im Legendären last try, wie die letzten kills auch, haben wir ihn doch noch down gebracht.

So, mal schauen wie Brutallus morgen wird, hoffentlich einmal genug Heiler und richtiges DMG Lineup, damit wir ihn ernsthaft Tryen können (bisher bester Try leider nur 17%).

Lg Mazz
 
Zurück