EXP Sperre

Poldarn

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich fasse mich mal kurz: gibt es eine/n Möglichkeit/Befehl dafür zu sorgen das ein Charakter im Szenario, oder allgemein keine exp mehr bekommt? Bei DAOC ging das soweit ich weis und diese Funktion wäre für mich aktuell sehr nützlich(Server noch sehr leer, Freunde erst später dabei und ich spiele ausschließlich pvp).

Die Befehlsübersicht brachte da kein Ergebnis.

Danke schonmal,
Poldarn
 

myxir21

Rare-Mob
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
486
Reaktionspunkte
20
Kommentare
1.140
Buffs erhalten
867
Meines Wissens gibts das nid. Zumindest in der Beta war das so
 

Sethek

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
60
Kommentare
31
Buffs erhalten
31
Nein, genau so etwas gibt es nicht.

Der Grund: PvP-twinks sind nicht erwünscht, ausserdem gibts so viele "Punkteleisten", wie willst Du differenzieren, welche jetzt gesperrt sind und welche nicht - und was ist mit tome unlocks, die ja auch in den Szenarien kommen, und überhaupt...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ausserdem machts keinen Sinn. Stell Dir das mal vor, ein Nordländer mit kugelspeiender Muskete, der übers Schlachtfeld hüpft und zu sich selbst sagt "bloß nichts dazulernen, bloß nichts dazulernen".
 

Smaily

NPC
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi

In Daoc konnte man auch nich verhindern das man ep bekommen hat da hat man sich einfach immer wider sterben lassen wenn man am cap war vom BG.
Durchs sterben hat man in Daoc ep verloren was aber leider in Warhammer nicht der fall ist und nen befehl hab ich dafür auch noch keinen gefunden.


mfg

Smaily
 
TE
TE
P

Poldarn

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Danke für die Antworten. Find ich relativ blöd
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
aber wenns so ist solls so sein. Mit Realismus braucht nun bei War wirklich keiner kommen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
aber wenn Twinks nicht erwünscht sind, ist es nunmal so.
 

Bulk

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Bei Everquest ging das, finde ich auch nen bissl schade, will ja jetzt nicht ewig in einem Szenario rumhängen, aber wenn man noch bissl die Gegend erkunden möchte, aber gleichzeitig gerne spielt wirds irgendwann eng.
 

Xurmu

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
naja poldarn ...
Teste inzwischen einige klassen aus bis deine freunde kommen.
oder hast du schon alle getestet ?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
P

Poldarn

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0

pogi02

NPC
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
richtig so!!!

Die gehen schon in die richtige Richtung mit dem weil ansonsten ist das kleine BG kleich wieder voll mit übertwinks die die neuen und kleinen in grund und boden stampfen!!

Und auf sowas hat sicher keiner Lust. Man denke da nur mal wieder auf WoW. Wenn man sich da mit 16-19 gedacht hat so mal eine kleine lvl pause und jetzt bissl pvp hat man nach den ersten 3 min schon wieder die Motivation verloren und leavt.
 
TE
TE
P

Poldarn

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
richtig so!!!

Die gehen schon in die richtige Richtung mit dem weil ansonsten ist das kleine BG kleich wieder voll mit übertwinks die die neuen und kleinen in grund und boden stampfen!!

Und auf sowas hat sicher keiner Lust. Man denke da nur mal wieder auf WoW. Wenn man sich da mit 16-19 gedacht hat so mal eine kleine lvl pause und jetzt bissl pvp hat man nach den ersten 3 min schon wieder die Motivation verloren und leavt.

Problem ist nur das die Server ohnehin im Vergleich zu der Menge an Gebieten völlig unterbesetzt sind. Bei der jetzigen Konstellation ist Tier 1 irgendwann einfach leer. Ich weis nicht, aber das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein. Einige Server sind ja jetzt schon voll, in kürze gibt es da keine "Neulinge" mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carimba

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Das Bevölkerungslimit wird doch noch etwas angehoben auf den Servern. Nicht zuletzt für Morgen.
Aber die Gefahr sehe ich auch kommen.
 

milchfisch

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
t1 gebiete werden völlig leer sein, weil man keine pvp twinks haben kann?.. so ein schwachsinn, ihr tut ja so, wie als würden alle lowies pvp twinks sein
man fängt doch öfters mehr als einen charakter an
 

Steve Coal

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
4
Kommentare
126
Buffs erhalten
179
Also sorry, aber warum sollte man so eine Sperre ermöglichen!
Das schöne für PVP Spieler ist doch gerade dass sie ihre Charaktere auch mit PVP leveln können! Und nun soll man das abschalten?
Das muss ja nun wirklich nicht sein. Das einzige was das begünstig sind eben wie oben schon genannt PVP-Twinks.

Wenn der TE schon Spielen will aber auch "gleichwertig" mit seinen Freunden spielen will muss er doch nur jetzt mit nem anderen Char spielen. Da kann er schön pvp spielen, sich mit den Gegebenheiten und Eigneheiten des Spielsvertraut mache und wenn dann seine Freunde auch da sind kann er mit ihnen gemeinsam mit seinem hauptcharakter spielen.
 
TE
TE
P

Poldarn

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
t1 gebiete werden völlig leer sein, weil man keine pvp twinks haben kann?.. so ein schwachsinn, ihr tut ja so, wie als würden alle lowies pvp twinks sein
man fängt doch öfters mehr als einen charakter an

Ganz so war das auch nicht gemeint. Ich vermute nur das es bald auf den Servern in Tier 1 niemanden mehr geben wird den man "verschrecken " kann. Aber das wird sich noch zeigen ob Mythic geplant hat einen gewissen Zu- und Abstrom von den Servern zu gewährleisten oder am Ende ohnehin alle in Tier 4 festhängen. (Was mich als Neuling viel mehr abschrecken würde.) Naja, wird sich alles zeigen.

Die Frage des Threads wäre jedenfalls beantwortet und das eher ein Thema für einen anderen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten