Expedition des Cenarius - Ruf farmen

Lauretto

Quest-Mob
Moin.

Habe schon über die SuFu das Forum durchsucht, jedoch nichts passendes gefunden...

Hab schon zig Runs durch die Verschiedenen Echsenkessel Inis gemacht, schon alle Quests in D.E.H.T.A und Zangarmarschen gemacht..

Bin nun shcon auf respektvoll und mir fehlen noch 18k Ruf.

Jetzt die Frage: Wo und wie kann ich noch farmen?? Questen wär mir am liebsten, jedoch find ich keine mehr..

MfG Lauretto

echsenkessel und pflanzenteile wenn du keine qs mehr machen kannst

Planzenteile funktionieren nicht, die kann man ab einer bestimmten Rufstufe (ich meine es war wohlwollend) nicht mehr eintauschen.

Wenn du mit den Quests in den Zangarmarschen inkl. der Ini-Quests für den Echsenkessel durch bist bleibt dir eigendlich nur Dampfkammer farmen.

Würde dir normal empfehlen, die Mobs geben 12 anstatt 15 Ruf und sterben viel schneller. Ausserdem kannst du pro Run 15-25 Waffen des Echsenkessels Looten die dir auch jeweils 75 Ruf bringen.

Ich darf jetzt seit etwa 5 Tagen meinen cenarischen Kriegshippogryphen reiten und kann nur sagen: das wars wert ^^

moin

du kannst waffen des echsenkessels abgeben (glaub 175 ruf pro waffe)
und sonst nur noch durch die innis im echsenkessel.
Also so hab ich meinen ruf gefarm.

gruß Drago

Dampfkammer, oder echsenkessel ini's auf hero. Gibt Ruf + Waffen des Echsenkessels die du für Ruf abgeben kannst

ich meine neulich beim twinken gesehen zu haben, dass die nagas an den seen in den zangarmarschen auch ruf geben, weiß aber nich ob dies auch bis auf ehrfürchtig der fall is.

Planzenteile funktionieren nicht, die kann man ab einer bestimmten Rufstufe (ich meine es war wohlwollend) nicht mehr eintauschen.

Wenn du mit den Quests in den Zangarmarschen inkl. der Ini-Quests für den Echsenkessel durch bist bleibt dir eigendlich nur Dampfkammer farmen.

Würde dir normal empfehlen, die Mobs geben 12 anstatt 15 Ruf und sterben viel schneller. Ausserdem kannst du pro Run 15-25 Waffen des Echsenkessels Looten die dir auch jeweils 75 Ruf bringen.

Ich darf jetzt seit etwa 5 Tagen meinen cenarischen Kriegshippogryphen reiten und kann nur sagen: das wars wert ^^

Wegen den Flugmount mach ich es ja hauptsächlich, dann noch bissl AQ40 und AQ20 durchgehen farmen^^

Das problem is, das ich die ganzen echsenkessel-inis nich mehr sehen kann >.<

Was meint ihr mit den Waffen des Echsenkessels zum abgeben?? Ich hab schon ingame von mehreren Spielern davon gehört aber keine ahnung was und wie ich das machen muss.. Was meint ihr damit?

bei der d.e.t.h.a die ohne farmen und abgeben, so hab ich´s auch gemacht! die geben bis zum ende ruf!

Was meint ihr mit den Waffen des Echsenkessels zum abgeben?? Ich hab schon ingame von mehreren Spielern davon gehört aber keine ahnung was und wie ich das machen muss.. Was meint ihr damit?

Die Waffen des Echsenkessels kann man bei der Nachtelfin (Name vergessen) die auf dem Balkon vom Gasthaus steht, abgeben, gegen Ruf, ka ob man da eine Vorquest machen muste.
Meine natürlich das Gasthaus bei der Expedition in den Zangarmarschen.
Die Waffen droppen in der Dampfkammer und in allen Heroversionen.

MfG Loretta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der d.e.t.h.a die ohne farmen und abgeben, so hab ich´s auch gemacht! die geben bis zum ende ruf!
war da gestern dort und hab alle qs gemacht, soweit ich weiß gab es darunter keine daylies, folglich gibts für mich dort keine qs mehr.. Oder verstehe ich deinen Post falsch?

In der Dampfkammer zB droppen "Waffen des Echsenkessels". Die sammelst Du und gehst zum Gasthaus beim Cenarius. Da steht aufm Balkon ne Elfe, die Dir eine Quest gibt, dass Du die Dinger abgeben sollst. Wenn Du die Quest einmal gemacht hast, kannst Du immer weiter diese Waffen abgeben.
Ansonsten ist der Tip mit den Ohren in der Tundra auch net übel. Das ist keine Daily, sondern Du sammelst x Ohren und kannst die dann immer weiter abgeben.

Kannst in der Boreanischen Tundra die Ohren von Nesingwarys Lakaien farmen (falls die so heißen)
Ich habe die Typen in dem See abgefarmt.. Hat zwar ein wenig Geduld gebraucht aber letztendlich ging es eigentlich recht schnell
wenn man sich drann hängt.
Die Ohren kannste das dann im Lager der D.E.T.H.A abgeben.

Das problem is, das ich die ganzen echsenkessel-inis nich mehr sehen kann >.<

In dieser Zuflucht des Ceniarius (oder wie genau die Stadt da am Pass rüber zur Höllenfeuerhalbinsel halt heisst) steht eine auf dem "Balkon" vom Gasthaus eine Nachtelfe die eine wiederholbare Quest hat. Das ist quasi das das "Waffen abgeben". Ist n' ziemliches geklicke da man pro Run wie gesagt zwischen 15-25 Waffen bekommt, aber pro Waffe und 3 Klicks sind 75 Ruf ganz nett so nebenbei.

Und ich kann se mittlerweile auch erstmal ne ganze Weile nicht mehr sehen (hab vorher im Tiefensumpf Bluthibiskus für Sporregar gefarmt ^^), aber sieh es als positiven Nebeneffekt das über den Trashloot und die Bossdrops noch immer so um die 80 g pro Run zusätzlich in die Kasse kommen, vielleicht motiviert das noch etwas
wink.gif

ich meine neulich beim twinken gesehen zu haben, dass die nagas an den seen in den zangarmarschen auch ruf geben, weiß aber nich ob dies auch bis auf ehrfürchtig der fall is.
Das waren die Sporeggar
"Jetzt, da wir immer noch Freunde sind"

schon mal an den schergat gedacht, da sind noch mal ca. 20-30 quest die du machen kannst

Kannst in der Boreanischen Tundra die Ohren von Nesingwarys Lakaien farmen (falls die so heißen)

Wo kann man die annehmen? ^^

@ Mäuserich: so gesehen ist es ne Motivation^^

@ Boneskin: Welches Gebiet meinst du in Schergrat? 20-30 Qs hören sich verlockend an ^^

Also ich habs die meiste zeit mit den ohren farmen bei der D.E.T.H.A gemacht aber zwischendurch bin ich Dampfkammer gegangen . Skalven und Teifen bringen keine ruf punkte mehr zumindest nur nicht mehr auf norm.

Hab den hypogreif reltiv schnell gahabt hab.

wenn man da alle quests gemacht hat, muss man da nichts annehmen, einfach die ohren sammeln, und immer wieder abgeben, wie die relikte von ulduar bei den söhnen hodirs

Wo kann man die annehmen? ^^
Das mit dem Sammeln und Abgeben sind keine Quests die du annehmen musst. Du klatscht einfach Mobs (also entweder die Nesingwary Leute oder Nagas in der Dampfkammer) und die droppen einfach so Ohren bzw. Waffen. Mit den Dingern im Inventar kannst du zu den "Questgebern" im Lager gehen (blaues "!") und dort die Quest immer wieder sofort abgeben ohne sie annehmen zu müssen.

Zurück