Explorer Problem!

Hallo community
Ich habe 2 Probleme mit mein internet explorer

1. Manchmal wenn ich WoW spiele, fährt sich das Spiel einfach runter und dann öffnen sich irgentwelche Seiten das nervt verdammt weil ich desswegen z.b tausend mal schon gestorben bin.

2. Ich kann keine Links zu anderen Seiten mehr anklicken

Könnt ihr mir bitte helfen ich weis echt nicht mehr weiter bitte!!!

Lad dir Mozilla Firefox runter, öffnet schneller Seiten und übersichtlicher. Warnt vor Viren auf Seiten.

download link: hier

Lad dir Mozilla Firefox runter, öffnet schneller Seiten und übersichtlicher. Warnt vor Viren auf Seiten.

Jop habe auch Firefox
clap.gif

Jaja aber i würd euch eher den Dark Fox empfehlen den gab es mal auf ner PCPraxis Cd war echt genial und benutze in seiddem nur und bin super zufrieden dank weiterer Addons von Mozilla einfach genial also suchen und freuen^^ Und das der Mozilla vor Viren warnt hat er bei mir noch nie gemacht^^ lol.aber ich kann als AntiViren Prog nur NOD32 von ESET empfehlen ein Antiviren prog welches selbst Microsoft benutzt und zigmal hintereinander den VirusBulletin Awarg gewonnen hat.....das beste auf dem MArkt und es kostet dich nur 39 € fürs erste jahr und die erweiterung kostet dich 27 € glaub ich also super günstig und wie gesagt dat beste hiert mal en link Eset NOD32

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück