Externes Mikrofon wird nicht wahrgenommen?!

Mutantisch

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Einen wunderschönen Tag,

ich habe folgendes Problem. Ich habe momentan ein kleines Projekt von meinem Arbeitgeber bekommen und nun habe ich eine Präsentation erstellt die ich gerne vertonen möchte. Jedoch erkennt mein Medion Akoya Netbook (Windows 7 starter) mein externes Mikrofon irgendwie nicht richtig.Mein Headset funktioniert einwandfrei, jedoch ein "professionelles Mikro" wird nicht richtig wahrgenommen. Wenn ich es in die vorgegebene Buchse stecke, erscheint zwar das ein Stecker eingesteckt wurde, jedoch erkennt Realtek dieses nicht bzw. allgeim das Netbook erkennt dieses Mikro nicht. Stecke ich das Netbook jedoch in meinen normal PC erkennt der dieses.


Bitte um Hilfe

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten