Extra Blog zu "Gilde, die Horde und die Allies"

Myríel1

Rare-Mob
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
ERST UNTEN LESEN!!


#
#4 TackLash vor 5 Stunden
Bewertung: 0
Naja ich denke die Ursache liegt da vielleicht wo anders... Du spielst auf dem selben Realm auf der anderen Seite einen Char auf Level 70 und gehst dann auf der Alli Seite on um denen davon zu berichten... ich persönlich würde das als Gidlenleiter auch nicht hören wollen...
Ich meine Du bist Mitglied in einer Gilde, die Dich während dieser 70 Level sicher auch mal gebraucht hätte und bedingt durch aufgebaute Freundschaften sicher auch vermisst hat...
Die Reaktion ist doch normal... klar sagen die nun, sie hätten alle ihre Netherdrachen schon um Dir klar zu machen, dass Du viel verpasst hast. Um Dir mitzuteilen, dass Du Deine Zeit in WoW NICHT mit Ihnen sondern mit anderen verbracht hast...
Außerdem sieht man sehr deutlich, von welcher Gilde die Rede ist, wenn man auf Deinen Charakter Nudowen klickt *grins*
#
#3 BlueMerlin vor 5 Stunden
Bewertung: 0
Erstmal graz zu deinem schönen Blog !

..... naja für berufsarbeitslose WoW-Zocker ist nen Netherdrache natürlich nichts besonderes mehr, aber für Leute die neben WoW zocken auch noch Arbeit ,Familie etc. haben ist ein Netherdrache doch noch was besonderes !!!!

Wenn dich deine Gilde zusehr nervt und ärgert gehe doch raus und such dir ne neue .
Wenn ich das schon höre .... Netherdrachen haben hier ja schon alle als Herde im Stall stehen ... im Großkotz räkel ... neeeeee da wird mir speiübel !

Wünsche Dir das du paar normalgesinnte WoW-Zocker findest und bei dem herrlichen Spiel noch viel Spass hast !

Gruß aus Sachsen ! ^^
#
#2 Melothil vor 5 Stunden
Bewertung: 0
ein hoch auf die allianz und danke das du genau das aussprichst was so ziemlich jeder hordler denkt den ich kenne.
#
#1 MiKlAtScH vor 5 Stunden
Bewertung: 0
ich glaub es is in jeder horden oder alli gilde anderst bin jetz auch zu penti gewechselt da ich wie du vollgemotzt wurde warum ich keine raids gehe blabla ich hasse es eh zur zeit überall wo du schaust gehen wa kara blabla nervt echt aber von mir gz zu 70^^
 
Zurück