Extreeme Latenzschwankungen .. Hilfe gefragt ...

Lakano

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo liebe onlinegamer
Ich erzähle euch mal kurz mein Probleem:
Seit 1 Monat habe ich extreeme latenzschwankungen und dazu kommen Bugs.. Standbilder ..einfach grausam..
In den Instanzen ist es am schlimmsten und muss dazu noch sagen das ich '' Heiler bin ''
dance.gif

Hab meine grafikeinstellungen schon so minimiert dass ich mit ner Framerate von 30 gamen kann , was mir aufgefallen ist dass wenn mich diese latenzschwankungen hab ( ps 9600 ist keine seltenheit ) , dann kühlt der ventilator meines Computer extreem ..
Hab meinem Internetprovider in Luxemburg angerufen um meine Leitung zu checken doch alles ist in bester ordnung .. ( ein neuer modem hab ich mir auch schon gekauft )
Wollte mein Ping testen , doch die funktionniert nicht .. sehr seltsam..
Liegt mein probleem an meinem Computer vleit ?
Ist meine Grafikkarte überfordert Ge force 6600 ?
Ich bin mit meinem latein am Ende... Helft mir bitte
Danke

mmmh--- teilst du dir dein internet, zockst du kabel oder w-lan, was haste für ne leitung usw.
hörst und siehst du viel podcast , oder läd oder zockt dein mitbenutzer..
vielleicht trojaner drauf, spyware oder so...

hab meinen pc neulich mal aufgeschraubt und eine 10 cm dicke flusenschicht aus dem lüfter gekratzt... der war wie neu geboren.

Also , bin einziger Benutzer vom I-net , teile es mit keinem. Bin vorher über W-Lan gefahrten , doch seid einiger zeit zocke ich über Kabel .
Zur Leitung : Hab ne DSL Leitung downstream 2Mbit/s ... upstream 256 k/bit/s aber ab dem 1.8.07 werde ich die leitung auf 8Mbit/s ..upstream 384kbit/s aufheben.
Also auf trojaner und spyware hab den Pc testen lassen , und der Pc ist sauber..
Wie gesagt die Schwankungen kommen von einer sekunde auf die andere.. manchmal zocke ich mit einer konstanten latenz von 80...bis 175... und dann schwups einen ping schwankung auf über 300.. dann immer in die höhe.. bis zu über 9000 das letzte mal... Am schlimmsten ist es in Raids ( Karazhan z.b ) bei den Bossen .. und das als Heiler ist nicht gerade toll..
wink.gif

Zurück