Lakano
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Hallo liebe onlinegamer
Ich erzähle euch mal kurz mein Probleem:
Seit 1 Monat habe ich extreeme latenzschwankungen und dazu kommen Bugs.. Standbilder ..einfach grausam..
In den Instanzen ist es am schlimmsten und muss dazu noch sagen das ich '' Heiler bin ''
Hab meine grafikeinstellungen schon so minimiert dass ich mit ner Framerate von 30 gamen kann , was mir aufgefallen ist dass wenn mich diese latenzschwankungen hab ( ps 9600 ist keine seltenheit ) , dann kühlt der ventilator meines Computer extreem ..
Hab meinem Internetprovider in Luxemburg angerufen um meine Leitung zu checken doch alles ist in bester ordnung .. ( ein neuer modem hab ich mir auch schon gekauft )
Wollte mein Ping testen , doch die funktionniert nicht .. sehr seltsam..
Liegt mein probleem an meinem Computer vleit ?
Ist meine Grafikkarte überfordert Ge force 6600 ?
Ich bin mit meinem latein am Ende... Helft mir bitte
Danke
Ich erzähle euch mal kurz mein Probleem:
Seit 1 Monat habe ich extreeme latenzschwankungen und dazu kommen Bugs.. Standbilder ..einfach grausam..
In den Instanzen ist es am schlimmsten und muss dazu noch sagen das ich '' Heiler bin ''
Hab meine grafikeinstellungen schon so minimiert dass ich mit ner Framerate von 30 gamen kann , was mir aufgefallen ist dass wenn mich diese latenzschwankungen hab ( ps 9600 ist keine seltenheit ) , dann kühlt der ventilator meines Computer extreem ..
Hab meinem Internetprovider in Luxemburg angerufen um meine Leitung zu checken doch alles ist in bester ordnung .. ( ein neuer modem hab ich mir auch schon gekauft )
Wollte mein Ping testen , doch die funktionniert nicht .. sehr seltsam..
Liegt mein probleem an meinem Computer vleit ?
Ist meine Grafikkarte überfordert Ge force 6600 ?
Ich bin mit meinem latein am Ende... Helft mir bitte
Danke