Extrem hoher Ping seit Patch 4.2 schon alles versucht!

Bumala

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
[font=Arial, Verdana, sans-serif]Hallo,

Also mein Problem ist dass mein Ping seit Patch 4.2 sehr erhöht ist beide pings sind meist über 1200. Hab mich schon in etlichen Foren umgeschaut doch nix hat geholfen. Hab bissher WoW neuinstalliert, interface resett gemacht, addons gelöscht und neuinstalliert, router neu gestartet , Virenprogramm übern Pc laufen lassen und alle Hintergrundprogramme abgeschaltet und doch hat nix geholfen. Das komische ist dass es erst seit patch 4.2 so ist vorher lief alles reibungslos und hab auch nichts an den einstellungen geändert, ich weiss einfach nicht weiter....

Wenn wer villeicht noch nen Rat oder ne Lösung hätte wäre ich sehr dankbar..

Mfg Bumala[/font]
 
Ich sag jetzt mal: Netzwerkoptimierung ist aus? Wir vermutlich nicht helfen aber mach die m,al aus, die hat schon bei vielenProbleme verursacht (meistens aber in Form von schlechter fps)
 
Hmm io die is auch schon aus hat aber auch nix geholfen... danke aber für den tipp :-)
 
Ich würde mal noch weiter schauen, ob irgendwas anders eingestellt ist, als vor 4.2.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber irgendwas stand in den Patchnotes davon, das einige Einstellungen verändert wurden.
 
Zurück