Extreme grilling - out of season....

Serafina

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Nuja, nachdem der Freitagabend etwas länger wurde, als erwartet, entschlossen wir uns Samstag gegen mittag dann, das gute Wetter gebührend zu nutzen und zu grillen....zur allgemeinen Belustigung der gegenüberliegenden Häuserfront und zur Freude der überdimensionalen Nachbarskatze, die die Reste der Putenbrust bekam.....

Tja, nebenbei bin ich auch noch 40 geworden, habs allerdings immernoch nicht geschafft, meinen Ruf in Darnassus ausreichend zu pushen....
RL geht halt vor, vor allem, wenns so viel Spaß macht;)
Werd nun auch die heutigen RL-Pflichten noch hinter mich bringen, um mich dann wieder dem (extrem valentinsträchtigen) Ingame-Geschehen zu widmen....

Bis die Tage,

Fi
 
Zurück