Extreme Laggs

ManaFreak

NPC
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Sehr geehrte Buffed-Community

Seit geringer Zeit hat mein PC enorme Laggs:
- In Games lauft alles sehr flüssig
- Dann kommen die 2-6 Sekunden Laggs
- Natürlich merkt man es dem Sound auch an, durch beliebiges Wiederholen der ''gelaggten'' Stelle

Ich habe schon manche Virenscans gemacht, ohne einen Virus festzustellen, auch im abgesicherten Modus! (Virus-Software: hispeed security package)

Hier noch schnell PC - INFOS:

Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 3

Intel® Core(tm)2 Quad CPU
Q6600 @ 2.40 GHZ
2.41 GHz, 3.25 GB RAM

Grafikkarte: GeForce 8600 GT

Habe LAN-Verbindung




Zur Info, ich hatte früher Probleme mit der Festplatte, vllt. hat es etwas damit zu tun...

Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich, oder einen Hinweis.

MfG Mana-Fr3ak
 

EspCap

Raid-Boss
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
7.346
Reaktionspunkte
91
Kommentare
34
Ich wiederhole mal meine Worte aus dem alten bzw eher neuen Thread: Es ist zu 99% die Festplatte. Hast du eine zweite? Dann schieb WoW auf die (zweite HDD, keine zweite Partition!).
 
Oben Unten