lilithb
Rare-Mob
- Kommentare
- 44
moin!
nachdem ich nun quasi alles versucht habe (addons raus, einzeln rein etc... ihr kennt das spielchen) meine frage an alle:
* ich habe seit etwa 4-5wochen extreme latenzen (quasi nie unter 130)
ich hatte nie derartige probleme, hab auch nicht den internet anbieter gewechselt, bemerke auch keinen unterschied jenseits wow
*damit einhergehend (daraus resultierend?) habe ich häufige 'dcs'
in diesen fällen ist es so, dass nur wow disconnected, weder ts noch das 'normale' internet.
wow meldung: 'die verbindung zum server wurde unterbrochen'
haben andere leute in den letzten 1-2monaten ähnliche erfahrungen gemacht?
hat wer (vernünftige) lösungsansätze?
worauf ich keinen bock hab, ist wow komplett neu zu installieren, da das ja nen halben tag beansprucht bis sämtliche patches runtergeladen und installiert sind, geschweige denn addons(das hab ich wie gesagt auch bereits hinter mir)
vielen dank schonmal
ps: an die flamer und neunmalklugen: geht pvp spielen oder cs oder whatever, wenn ihr aufmerksamkeit braucht. danke.
nachdem ich nun quasi alles versucht habe (addons raus, einzeln rein etc... ihr kennt das spielchen) meine frage an alle:
* ich habe seit etwa 4-5wochen extreme latenzen (quasi nie unter 130)
ich hatte nie derartige probleme, hab auch nicht den internet anbieter gewechselt, bemerke auch keinen unterschied jenseits wow
*damit einhergehend (daraus resultierend?) habe ich häufige 'dcs'
in diesen fällen ist es so, dass nur wow disconnected, weder ts noch das 'normale' internet.
wow meldung: 'die verbindung zum server wurde unterbrochen'
haben andere leute in den letzten 1-2monaten ähnliche erfahrungen gemacht?
hat wer (vernünftige) lösungsansätze?
worauf ich keinen bock hab, ist wow komplett neu zu installieren, da das ja nen halben tag beansprucht bis sämtliche patches runtergeladen und installiert sind, geschweige denn addons(das hab ich wie gesagt auch bereits hinter mir)
vielen dank schonmal
ps: an die flamer und neunmalklugen: geht pvp spielen oder cs oder whatever, wenn ihr aufmerksamkeit braucht. danke.