Ey, ich hab dich letztens in soner Zeitschrift gesehen - Teil 2

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
Heute hat besagte Kollegin die Zeitschrift mitgebracht um die Mittagszeit...

Es war grad ruhig und alle hatten nichts besseres zu tun als direkt mal rüberzukommen und sich das Spektakel anzusehen... (die heutige Besetzung bestand neben mir aus 100% Frauen)
Dann ertönten auch schon die ersten Stimmen "hä was ist das denn", "hey bist du das?"
biggrin.png


Die hingen dann erstmal alle für ne Minute davor und haben sich über den radikalen Wortschatz sehr amüsiert..
"...und schnetzelte mich mit Freude durch die Mengen, verbrannte meine Gegner oder schnitt ihnen...na ihr wisst schon, ab.", las eine Kollegin vor.

Diese Stelle fanden sie besonders amüsant... ich aber auch nach anfänglicher Scham. Irgendwo musste ich halt Verständnis für das Unverständnis zeigen, denn ihre Generation kann damit halt nix anfangen, weswegen die ganz schön verwundert waren über was ich da bloß schreibe.

Habe es mir gerade natürlich auch nicht nehmen lassen mir auch ein Exemplar zu sichern. An dieser Stelle auch recht herzlichen Dank an die Redaktion, ich fühle mich sehr geehrt
smile.png


______________________________________

Abseits davon ist aber bei mir momentan Abschiedsstimmung, denn morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres, was ich in einem Altenheim abgeleistet habe.

Viele Erfahrungen, nette Menschen...

Nunja, wünsche euch allen einen schönen Abend noch

mfG, BadOmen

(Link zum besagten Blogg)
 
Zurück