F2P Start

Fesrial

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Hi, ich wollte mal fragen wann der F2P startet, habe gehört dass es im November los gehen soll aber ist schon ein festes Datum bekannt?

MFG
 
naja ich denke es wird am 15.11 losgehen wie man bei denen offiziell lesen kann.

Aber für mich stellt sich die Frage ob es noch vorteile bringt jetzt noch das spiel mit spielzeit zu kaufen und neu anzufangen?
 
naja ich denke es wird am 15.11 losgehen wie man bei denen offiziell lesen kann.

Aber für mich stellt sich die Frage ob es noch vorteile bringt jetzt noch das spiel mit spielzeit zu kaufen und neu anzufangen?

Wenn du es dir jetzt noch kaufst haste ...
+alle Vorteile eines Abos
+gratis Cartel Münzen
+du wirst Premium User solltest du irgendwann auf F2P umsteigen

kostet nur 12,99
http://buy.swtor.com/de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, kosted nur 9,29€

http://www.amazon.de...52563520&sr=8-1


was dann so direkt sogar heißt man bekommt theoretisch 3,30€ geschenkt. abo für einen monat (12,99€) ist ja in der box dabei.

ich überleg grad schon, mir auch eine zu kaufen, aber das blöde ist, dass man für den 'frei-monat' keine münzen bekommt.. und die wiederum ham ja circa nen wert von 5€ ... lach

aber wenn man noch kein abo hat lohnt es sich auf jeden fall. vor allem hat man ja so auch einen monat lang die ganzen restriktionen des komplett f2p-models nicht und kann ausgiebig alles mögliche testen (warzones, flashpoints, und wenn man relativ schnell levelt sogar operationen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei ebay ist es sogar noch günstiger und hat gut geklappt.

Dann schau ich mir das ganze mal an.

Ist man damit nun schon ein "bevorzugter Spieler"?
 
bei ebay ist es sogar noch günstiger und hat gut geklappt.

Dann schau ich mir das ganze mal an.

Ist man damit nun schon ein "bevorzugter Spieler"?

ebay is mir immer zu gefährlich was spielecodes angeht.

ja wenn du jetz ein abo abgeschlossen hast biste automatisch wenn du später auf F2P wechselst premium user.

Alle Spieler, die jemals einen monatlichen Abonnement-Beitrag gezahlt haben, erhalten automatisch den bevorzugten Status, wenn das kostenlose Spielmodell startet. Spieler mit bevorzugtem Status haben nicht die gleichen Einschränkungen wie Gratisspieler, da diese entweder ganz entfernt oder stark entschärft wurden. Jeder Gratisspieler kann sich den bevorzugten Status holen, indem er mindestens 4,00 EUR in unserem Online-Markt ausgibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo lohnt sich noch auf jeden Fall, bekommst ja dann noch Kartellmünzen, Bevorzugten Acc wenn du F2P spielst u.s.w und dann bist du noch nen Monat Abonnent, und das für nur 13 Euro.
 
Also bei dem momentanen Wert von SW:TOR auf eBay ( ~ 5-10 Euro ) besteht nun kein allzu großes Risiko - und ich glaube auch nicht, dass zur Zeit noch irgendjemand mit SW:TOR irgendwelche Abzockversuche startet, dafür ist das Spiel viel zu unpopulär / unerfolgreich.

Wenn, dann werden die Leute das eher mit Guild Wars 2 oder Mists of Pandaria machen, da die Spiele aktuell(er) und wesentlich populärer sind.
 
Also bei dem momentanen Wert von SW:TOR auf eBay ( ~ 5-10 Euro ) besteht nun kein allzu großes Risiko - und ich glaube auch nicht, dass zur Zeit noch irgendjemand mit SW:TOR irgendwelche Abzockversuche startet, dafür ist das Spiel viel zu unpopulär / unerfolgreich.

Wenn, dann werden die Leute das eher mit Guild Wars 2 oder Mists of Pandaria machen, da die Spiele aktuell(er) und wesentlich populärer sind.

hm merkwürdig, im spiel seh ich mom sehr viele neue spieler ^^. und MoP ist für neue spieler total uninteressant.
 
gut weil kabel deutschland ja angeblich p2p drosselt

und der alte client den ich hatte ein betaclient der auf release gepatcht wurde ^^
 
@Wrynn

zum Glück nicht mehr, habe auch sehr lange KD damit genervt.


@allgemein

Laut torstatus steigt die Population seit einigen Wochen wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach also haben sie die p2p beschränkung aufgehoben ?

gut weil wow und andere mmos wohl das ja immer noch teilweise nutzt ^^

weiss einer wie genau das nun ist ?

habe ja 4 chars auf meinem alten account

muss ich dann die 2 markieren die ich spielen will ?

kann ich überhaupt die spielen weil paar halt rassen sind die nur für abo gehen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du kannst bis zu 12 Chars haben. Zudem hast du als ehemaliger Abonnent einen bevorzugen Status, womit du deine alten Sachen natürlich alle behalten kannst.
 
Ja, du kannst bis zu 12 Chars haben. Zudem hast du als ehemaliger Abonnent einen bevorzugen Status, womit du deine alten Sachen natürlich alle behalten kannst.

nee nee nee neee nee soooo ganz richtig is das nich.

offiziell heißt es nur 'die meißten einschränkung sind weniger heftig oder fallen weg'. was das genau heißt ... tja, das weiß keiner.
 
Die alten Errungenschaften darf man behalten, z.B. auch Epic Gear oder Vermächtnis Freischaltungen.
 
Ach ein Tipp für neue Spieler: Wenn ihr das MMO noch vor der Free2Play Umstellung testet dann habt ihr Zugriff auf alle Spezies bei der Charaktererstellung . Danach gibts für F2P User nur noch Menschen, Cyborg und Zabrak.

https://account.swtor.com/de/trial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück