Faction Change ;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staffbuster

Quest-Mob
Kommentare
25
Hallo!
Seit kurzem bietet Blizzard den Fraktionswechsel an. Viele waren dagegen, ich war einer der wenigen, die dafür waren. Ich WAR.
Seitdem es den Fraktionswechsel gibt laufen auf meinem Server immer mehr Idioten rum, hier ein paar Beispiele:

Seitdem es Faction Change gibt, werden viele Gilden wie "Dark Warriors of Darkness" erstellt, wenn man die Leader fragt bestätigen diese, dass sie früher Ally waren.

Seitdem es Faction Change gibt, ist es unmöglich random zu raiden. Es sind viel zu viele Anti-Random Leute unterwegs, die unfähig sind, zu lernen, zu verstehen und umzusetzen.
Man bemerkt schon beim Aufbau eines Randomraids die Leute die durch Faction Change auf den Realm gekommen sind. Diese Leute sagen wenn der Raid voll ist: "sori kan doch ned mit!!" und leaven die Gruppe. Wenn man die Gruppe dann wieder voll hat und loslegen möchte (nach ~5x demselben Ablauf wenn die Gruppe endlich voll war ;-) ), dann macht sich der "Faction Change Afkbob" bemerkbar. Man kann ihn nicht ranporten, er reagiert nicht auf Whispers. Erst wenn man im Raidchat ankündigt ihm noch 10 Sekunden zu geben und dann Ersatz zu suchen kommt ein "sori re". Dann, während den Bosskämpfen, z.B. bei XT Hardmode geht er wieder afk.
Nochmal zum Aufbau des Randomraids:
Seitdem es Faction Change gibt, whispern einen immer mehr Leute an "hi dk 5k dps inv erfarung hab ich!!!!!!!!". Wenn man ihn mitnimmt fährt er max. 2,5k Dps und hat natürlich keine Clearerfahrung. Wenn man zurückschreibt "Okay, aber wenn du weniger fährst bekommst du keinen Loot" bekommt man meistens keine Antwort mehr oder derjenige schreibt nurnoch ein "lol" und reagiert danach nicht mehr.
Oder "Suchen noch 2 Healer für [insert random raid]". Oft erhält man ein "[insert random dd] 4,5k dps inv" und wenn man mit "Nein." antwortet, kommt sofort "??? wiso????"

Der Fraktionswechsel hat aber auch einen Vorteil. Man kann z.B. seinen Twink auf den Mainrealm, auf dem gute Leute spielen, transferieren.. oder sollte ich sagen wo VOR dem Faction Change noch gute Leute gespielt haben?

Staffbuster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIMIMIMIMIMIIMMI

/reported !

edit: solche Threads gabs schon zur genüge! such einfach mal danach!

Das hat nix mit Faction Change zu tun, sondern einfach mit Voll-Horsts dies auf jedem server gibt

was haben ein paar idioten (die es auf jedem server gibt) denn mit dem fraktionswechsel zu tun?

Solche Probleme hatte ich bis jetzt nicht . Vielleicht auch da ich sehr wenig bis hin zu gar nicht random raide vielleicht mal ony oder Archa aber sonst is nix drinne .

edit: Idioten gibts genug
biggrin.gif
da sage ich nur "Nicht versagen Gilde fragen!" wenn du keine hast such dir eine
tongue.gif

Spiele Horde und Allianz.

Das mit den Gilden stimmt! Mein Favorite war schon Pre BC Rising Geschlechtsteile, Grüße an alle Rising Phoenix Member die hier so reinschneien. Ist ein Allianz Kinder Tick, aber passiert.
Allerdings muss ich sagen das ich auch auf Horden Seite genug Leute mit deinen so genannten Allianz Erkennungsmerkmalen angetroffen habe, auch vor dem Fraktions Wechsel. Ich denke eher es fällt dir JETZT erst auf und nun schiebst du die Schuld auf Schneesturm.

So far.. (:

Es gibt Idioten auf beiden Seiten... von daher gleicht sich das ja wieder aus wa...

Seit es Faction Changes gibt, gibt es btw immer mehr Threads mit Leuten die sich darüber beschweren und unwahre Beispiele bringen mit absichtlichen Rechtschreibfehler drin! Ist mir aufgefallen nur so am Rande!

Hätte da nicht eine Zeile gereicht?

sowas wie:

Horde->ally = ok, Ally->Horde = blöd ; weil ally=doof und horde = toll?

Wann genau sagtest du löscht du deinen account? Ach du willst garnicht aufhören.. dann hör auf zu meckern.. dann kanns so schlimm nicht sein.

joooo, und das alles gibt's erst seit dem Fraktionswechsel... geenaaaaauuu!

Wegen der Globalen Erwärmung, ist der Fraktionswechsel verantwortlich für die plötzliche Leistungsabnahme vieler Spieler die sich in einem Random-Raid beteiligen.

Hätte da nicht eine Zeile gereicht?

sowas wie:

Horde->ally = ok, Ally->Horde = blöd ; weil ally=doof und horde = toll?

Nein, es gibt auch viele gute Allies und doofe Hordler, allerdings ist mir das auf meinem Mainrealm als Hordler besonders aufgefallen.

Seit es Faction Changes gibt, gibt es btw immer mehr Threads mit Leuten die sich darüber beschweren und unwahre Beispiele bringen mit absichtlichen Rechtschreibfehler drin! Ist mir aufgefallen nur so am Rande!

Die Beispiele sind nicht unwahr, sind ALLE in den letzten 2 Wochen wirklich passiert.

Ich denke eher es fällt dir JETZT erst auf und nun schiebst du die Schuld auf Schneesturm.

Naja, ich habe vorher genauso aktiv auf dem Realm gespielt wie danach, und erst seit dem Faction Change ist es wirklich schlimm geworden. Klar gab es vorher auch solche Leute, aber nicht so viele. Außerdem kann man ja nachfragen ob sie erst mit Faction Change hergekommen sind, und das ist bei den Beispielen immer der Fall gewesen.

Das liegt mit Sicherheit nicht am Fraktionswechsel.
Das sind die paar deppen,die sich auf jedem Server und bei beiden Fraktionen rumtreiben.

Wahrscheinlich ist es dir jetzt erst aufgefallen.
Und willst jetzt Blizzard die Schuld in die Schuhe schieben.

Wegen der Globalen Erwärmung, ist der Fraktionswechsel verantwortlich für die plötzliche Leistungsabnahme vieler Spieler die sich in einem Random-Raid beteiligen.

Nein, aber WoW ist schuld an der globalen Erwärmung.. Wer nur vorm PC sitzt und sich Pizza rein schaufelt am besten mit vielen Zwiebeln und so der kackt wie nen Esel und stößt dadurch mehr CO² aus.. Durch den Fraktionswechsel spielen die Leute eben noch mehr weil es für sie wieder interessant ist.. ergo hocken sie noch länger vorm PC und schaufeln noch mehr pizza rein und kacken demzufolge noch mehr was den CO² Ausstoß noch mehr erhöht.. Mit Cataclysm wird dann ein vorläufiger Höchstwert an Pizzaverbrauch und Rohrverstopfungen herrschen.

weil sichs auch so viele leuteleisten können die fraktion zu wechseln, vA dumme kinder

Nein, aber WoW ist schuld an der globalen Erwärmung.. Wer nur vorm PC sitzt und sich Pizza rein schaufelt am besten mit vielen Zwiebeln und so der kackt wie nen Esel und stößt dadurch mehr CO² aus.. Durch den Fraktionswechsel spielen sie Leute eben noch mehr weil es für sie wieder interessant ist.. ergo hocken sie noch länger vorm PC und schaufeln noch mehr pizza rein und kacken demzufolge noch mehr was den CO² Ausstoß noch mehr erhöht.. Mit Cataclysm wird dann ein vorläufiger Höchstwert an Pizzaverbrauch und Rohrverstopfungen herrschen.
Ehhmm...Ja klar
biggrin.gif

Nicht jeder mag Pizza mit Zwiebeln,das ist der Harken daran.
smile.gif

Also mir als "neu hordler" ist aufgefallen das es bei der Horde weniger Kiddys hat, aber wenn, dann richtige nervensägen, typen wie Dârkarthas oder "gûterjungä" und so ne scheisse die sich dann auch noch so verhalten...

Also mir als "neu hordler" ist aufgefallen das es bei der Horde weniger Kiddys hat, aber wenn, dann richtige nervensägen, typen wie Dârkarthas oder "gûterjungä" und so ne scheisse die sich dann auch noch so verhalten...
Ja kann ich bestätigen seit mein dk auf horde ist fühl ich mich richtig wohl und hab so gut wie kein antrieb mehr auf ally zu gehn vll wird mein ally drood da auch bald gehn

Aber solche idioten gibts überall auch auf ally.....auf horde wie ich finde aber weniger solches pech bzw man sollte gegn abends oder so raiden da ist die wahrscheinlickeit etwas geringer solche leute zu erwischen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück