factionchange zum Worg am 7.12.

CoolGambo

Quest-Mob
Kommentare
20
Seas!

Wie viele andere sicherlich auch, habe ich vor ab Catarelease aus meinem Main(Gnome Mage) einen Worg zu machen.
Das es nun doch schon ab Releasetag machbar ist, stand ja mittlerweile schon überall.

Meine Frage ist eher zur Vorgehensweise:

Da es direkt am 7.12. aufgrund des großen Andrangs sicher zu ewig langen Warteschlangen für den FactionChange kommen wird, wollte ich ihn schon vorher bestellen und bezahlen, aber erst zu catarelease durchführen.
Kann ich schon heute/morgen einen FactionChange bestellen und bezahlen, diesen jedoch erst am 7.12. umsetzen?
Man bekommt ja dann das Symbol vor dem Char, kann ich das alles bis zum 7.12. aufheben und den char weiterhin spielen, und am 7.12. dann auf das Symbol klicken und den FactionChange zum Worgen vollziehen? Hatte das mal iwo gelesen, finde es aber nicht mehr. Falls wer die Quelle noch hat, her damit. War iwo in den offiziellen Foren.

Ja das kann mach machen.

Allerdings kann kein Blauer einem sagen ob die Worgen wählbar sind wenn mans nu schon wählt. Theoretisch wäre es nämlich möglich das wenn pech hast den Volkswechsel blechst und dann trotzdem nur die Alten völker nehmen kannst.

Laut Blizzard Blue Post wird das gehen, wer die Quelle will soll mal selbst auf MMO-Champions suchen.

Der Button, wenn Du jetzt den Servive kaufst wird bleiben bis du den Wechsel der Rasse gemacht hast und
am nächsten Dienstag um 0:01 soll luat Blizzard ja alles übergangslos funktionieren.

also ich leite quasi zb sontnag mittag den volkswechseln ein und wenn dann am 7.12 die server für cata online gehen kann ich sofort im charakter fenster auf goblin wechseln?

Und wer bekommt dann die Heldentat für Serverfirst Goblin bzw. Worgen?

Ich nehme mal an, dass die Option zum Wechsel erst mit 7.12. um 00:00:01 Uhr freigeschalten wird.

jo klar frage ist halt nur ob ich um 20uhr am montag den volkswechsel einleiten kann und dann um 00:01 auf goblin zu wechseln ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einerseits belebt Blizz die alten Gebiete, damit dort wieder mehr los ist, andererseits kann man direkt zum Goblin/Worgen changen.
Meine Motivation zu twinken hat sich damit wohl leider erdleigt. Gibt ja sowieso direkt n+1 Stufe 80 Goblins und Worgen.

Meine Motivation zu twinken hat sich damit wohl leider erdleigt. Gibt ja sowieso direkt n+1 Stufe 80 Goblins und Worgen.

Achwo, es werden sich mehr als genug Leute finden, die einen Worgen/einen Goblin hochspielen.
Einerseits, weil es Spaß macht und andererseits, weil nicht jeder für so einen Schmu 20€ ausgibt.

Zurück