Fähigkeit Finte

Jeedai

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
15
Hi Schurken-Com,

denke das Topic ist aussagekräftig genug . Durch einen Zufall hab ich den Artikel im Klassentreffen gelesen und wollte nun mal nachfragen, in wieweit ihr schon Erfahrung gesammelt habt.

Senkt es wirklich um 50 % über 6 Sekunden den Schaden?

Und inwiefern wirkt sich das auf den Raid aus? Welchen AoE hat die Fähigkeit. Trifft das den ganzen Raid oder nur Melee's?

Danke schon mal im voraus.
victory.gif

Finte wirkt nur auf dich und verringert jeglichen erlittenen AoE-Schaden für 6 Sekunden um 50%.

Hab die Fähigkeit vorher nicht mal in der Leiste gehabt.

Seid ich im Klassentreffen davon gelesen hab nutze ich Finte bei fast jedem Boss (zumindest die die AoE-Effekte haben. Wie zB: Iron Council, Kolo, Auriya, usw.

EDIT: endlich darf ich auch mal FIIRRRSSSTTT!!!!111 schreien xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr löblich, dass ihr meine blogs lest :-)

Buff Movementkrüppel! <3

Bald sind AoE Effekte eh nutzlos wenn man sie so outplayen kann. Ich fands immer recht erfrischend wenn man mal weglaufen musste, Reaktionen zeigen musste um nich zu sterben. :>

Btw, wer das Talent erst jetzt entdeckt ist nunmal wirklich selber schuld, Patchnotes lesen ftw, das is wohl das _erste_ das ich mach wenn ein neues WoW-Addon angekündigt wurde.

wenn man es hochrechnen würde, würde man wahrscheinlich feststellen, dass nicht mehr als 2-5 % aller spieler die patchnotes bei jedem patch komplett durcharbeiten. zumindest ist das meine erfahrung aus 4 jahren wow

sehr löblich, dass ihr meine blogs lest :-)

Hm bin jetzt bissl verwirrt. Die eine Antwort spricht davon, dass es nur ienen selber betrifft. So wie ich das aber in deinen Blog verstanden habe, betrifft das einen gewissen AoE. Also sprich z.B. die Melees die neben den den Schurken stehen.

Aso, ich bin selbst kein Schurke, aber jemand aus meinem Raid. Deswegen die Frage.

Hm bin jetzt bissl verwirrt. Die eine Antwort spricht davon, dass es nur ienen selber betrifft. So wie ich das aber in deinen Blog verstanden habe, betrifft das einen gewissen AoE. Also sprich z.B. die Melees die neben den den Schurken stehen.

Aso, ich bin selbst kein Schurke, aber jemand aus meinem Raid. Deswegen die Frage.
Das betrifft natürlich nur den Schurken selbst! Der Schurke erleidet für die nächsten 6 sec. 50% weniger AoE Schaden

lesen und verstehen:
finte

Finte ist ein Fähigkeit, die der Schurke nur auf sich selber anwenden kann zu vergleichen mit Inner Fire vom Priester.

Der Buff reduziert sofort deine aggro um ein erhebliches Maß und gewährt dir 6 sec lang 50% AoE Dmg absorb. Sprich richtig gezündet kann der Schurke somit bei allen AoE bossen Überleben und gleichzeitig auch seien aggro senken.

D.h die Schurken in eurem Raid können dadurch die Heiler entlasten da sie weniger DmG fressen udn sich selber vorm evtl. Tot retten. Allerdings ist das noch ein bisschen Buggy finde ich den funktioniert bei mir nicht immer ( Emalon Druckwelle mal fress ich nur 50% dann fress ich doch wieder 100% DmG trotz aktiver Finte.)

Ich hoff eich konnte dir weiterhelfen

MfG Pharo

alles klar danke und so
smile.gif

Allerdings ist das noch ein bisschen Buggy finde ich den funktioniert bei mir nicht immer ( Emalon Druckwelle mal fress ich nur 50% dann fress ich doch wieder 100% DmG trotz aktiver Finte.)

Vielleicht stimmt dein Timing nicht, bei mir zumindest funktioniert die Finte bei Emalon immer und 100%tig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man es hochrechnen würde, würde man wahrscheinlich feststellen, dass nicht mehr als 2-5 % aller spieler die patchnotes bei jedem patch komplett durcharbeiten. zumindest ist das meine erfahrung aus 4 jahren wow
Ich glaube alle leute, die 25er instanzen von innen sehen, lesen patchnotes. Wieviel % das nun genau sind, kann ich nicht sagen, weiss aber, dass ich schon seit patch 1.1 patchnotes lese (Hat man sich in Warcraft III irgendwie angewoehnt...)

Ich mag die neue Finte, das verhindert Movementverarsche wie bei Ingvar...

Mir wurde damals gesagt ich muss da out of Range laufen... Line of Sight an den Säulen nutzen funzt deutlich besser...
Der AoE hat immerhin 60 Yards Range, da war ich auch mit Sprinten und hinterm Heiler noch Opfer...
rolleyes.gif

Wenn euch ein "pro-Gamer" die Taktik erklärt: Afk gehen und Bosstaktik woanders nachschlagen!!!

Finte wurde sehr stark gebufft.

Ich hab seid 3.1 nicht sooo die große Raiderfahrung, weil ich zur Zeit viel PvP betreibe (zur Zeit sehr sehr sehr wenig Zeit ;/), aber im PvP funktioniert sie großartig, da schaut der Krieger sehr dumm. Bei Emalon benutz ich Finte auch und es klappt immer, vllt ist es echt timing Sache, aber das lernt man nach ein paar Mal ganz von allein ;-)

Die neue Finte hat dem verbesserten Sprintenden den bequemer zu erreichenden Platz in meinen Hotkeys streitig gemacht.
victory.gif

Zurück