Fähigkeiten aus dem Meisterschaftsbaum

time4mot

Quest-Mob
Hi,

wie ihr alle wisst kann man 3 verschiedene Meisterschaftspfade einschlagen und je mehr Punkte man hineinsetzt, desto mehr zusätzliche Fähigkeiten bekommt man. Allerdings wo finde ich die einzelnen Skills?

Habe einen Baum voll und gehofft, dass die einzelnen Fähigkeiten dann zur Verfügung stehen, aber weder die Moral 4 Fähigkeit noch die anderen Taktiken und Skills sind unter "V" zu finden. Wenn ich umskille steht zwar immer, dass ich die im Meisterschaftsbaum angegebenen Fähigkeiten erlernt habe aber sehen/benutzen kann ich sie nicht. Habt ihr alle das Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?

Hi,

wie ihr alle wisst kann man 3 verschiedene Meisterschaftspfade einschlagen und je mehr Punkte man hineinsetzt, desto mehr zusätzliche Fähigkeiten bekommt man. Allerdings wo finde ich die einzelnen Skills?

Habe einen Baum voll und gehofft, dass die einzelnen Fähigkeiten dann zur Verfügung stehen, aber weder die Moral 4 Fähigkeit noch die anderen Taktiken und Skills sind unter "V" zu finden. Wenn ich umskille steht zwar immer, dass ich die im Meisterschaftsbaum angegebenen Fähigkeiten erlernt habe aber sehen/benutzen kann ich sie nicht. Habt ihr alle das Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?
hier hätte die sufu genuetzt und geholfen,nichtmal einfach ein paar themen weiter unten

aber...
nicht das du auch bis nach oben aus geskillt hast bevor du ein thema aufmachst und dann feststellst du brauchst noch ein punkt PRO skill um ihn zu kaufen,./ironie off,aber das kannste auch sobald er verfuegbar ist ohne bis oben hin zuskillen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wie schon in einigen anderen Threads zu dem Thema gesagt, reicht es nicht den Baum voll hoch zu skillen, du musst auch noch Punkte IN die Skills selbst investieren. Das macht z.B. für die erste verfügbare Meisterschaftsfähigkeit 3 Punkte hochskillen und den 4. Punkt dann in die Fähigkeit selbst setzen. Dann ist sie freigeschaltet und verfügbar.

Von mir in einem anderen Thread geschrieben und aus dem zusammenhang gerissen:

Fähigkeiten kosten einen Extrapunkt, du hast sie im moment nur freigeschalten und musst auch noch selbst einen Punkt für die Fähigkeit vergeben, es ist also immer die Frage: Skill ich weiter in den Baum hinein um die 5 Haupfähigkeiten zu skillen oder investiere ich einen Extrapunkt um eine neue Fähigkeit zu bekommen.

http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...3#15:0:10:0:0:0
Bei dieser Skillung hab ich einfach nur die Punkte reingesetzt, und hab somit die 5 Grundfähigkeiten der jeweiligen Bäume verstärkt.

http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...:41504:0:0:5:32
Und hier hab ich auch noch extra Punkte für die Talente ausgegeben und sie somit gelernt und kann sie auch im "V" verwenden.

Einfach wie blöd auf plus klopfen bis du versehentlich ne Fähigkeit aktivierst!Wird scho

Zurück