M Mogtar NPC Registriert 01.08.2006 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 6. Oktober 2008 #2 Hallo, ich habe trotz den Wartungsarbeiten heute immer noch Fähigkeiten mit Cooldowns von 210 Minuten... So kann ich nicht weiterspielen.. Was kann ich tun ? (Außer ein Ticket schreiben) LG, Moggy
Hallo, ich habe trotz den Wartungsarbeiten heute immer noch Fähigkeiten mit Cooldowns von 210 Minuten... So kann ich nicht weiterspielen.. Was kann ich tun ? (Außer ein Ticket schreiben) LG, Moggy
[DM]Zottel Welt-Boss Registriert 04.09.2006 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 9 Kommentare 107 Buffs erhalten 183 6. Oktober 2008 #3 Mogtar schrieb: Hallo, ich habe trotz den Wartungsarbeiten heute immer noch Fähigkeiten mit Cooldowns von 210 Minuten... So kann ich nicht weiterspielen.. Was kann ich tun ? (Außer ein Ticket schreiben) LG, Moggy Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest einen Post bei buffed.de verfassen und die Community fragen was du tun könntest...autsch...natürlich ein Ticket schreiben!
Mogtar schrieb: Hallo, ich habe trotz den Wartungsarbeiten heute immer noch Fähigkeiten mit Cooldowns von 210 Minuten... So kann ich nicht weiterspielen.. Was kann ich tun ? (Außer ein Ticket schreiben) LG, Moggy Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest einen Post bei buffed.de verfassen und die Community fragen was du tun könntest...autsch...natürlich ein Ticket schreiben!