Fähigkeitenrotation für den Schwarzork

Kaeppiman84

Rare-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
90
Hallo Gitz!

Ich habe angefangen einen Schwarzork zu spielen (s. Signatur) und tue mich noch ein wenig schwer mit meine Fähigkeitenrotation im Kampf. Vor allem in PvP-Kämpfen, die ja oft sehr temporeich sind, weiß ich oft nicht welche Fähigkeiten ich am besten einsetze. Schaden machen sie irgendwie alle, und ein paar verteilen noch buffs oder debuffs.

Mein Hauptziel wäre eine Rotation, bei der ich natürlich am meisten Schaden raushaue (was ja als Schwarzork meine Aufgabe ist) denn ich möchte in den Schlägabaum skillen.

Gibts hier einen Schwarzork der mir vielleicht die Rotation mit dem größtmöglichen Schaden sagen kann?

Bedanke mich im vorraus
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Kaeppiman
 

atomicfire

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich kann dir jedenfals sagen das deine aufgabe als schwarzork, egal mit welcher skillung, definitiv NICHT ist am meisten schaden rauszuhauen.
deine aufgabe ist healer stören/silencen/kicken/etc pp (bekommst des meiste alles noch), die agro auf dich zu ziehen und möflichst kange am leben bleiben damit kein damage auf die damage dealer/healer geht, die healer deiner seite zu beschützen -> angreifende tanks snaren etc, sich einfach mal dazwischenstellen und bischen mit der kollisionsabfrage spielen etc etc

ich zb bin voll def geskilt und rotiere hauptsächlich rüstung zerfetzen (bei tansk) oder den agroschlag (weil bischen mehr dam) bei stoffies, gefolgt von dem rüstungsbuff schlag, und dann den wiederstandsbuff. die immer oben halten.
dazwischen auch mal ab in die nüsse irgend nem tank reindrücken, nen healer von ner klippe knocken, tanks snaren und wenn ganz viel zeit is auch mal mein kampfgeschick erhöhen.
joa...also ich merk grad ne bestimte rotation fahr ich im rvr nicht, des is immer situationsabhängik ^^
 

Tigha

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
solltest du "schläge" geskillt haben ist "waz für 'ne rüstung" oft die beste wahl, wenn cd ready "armbrecha" aufs ziel und "mir hinterher" obehalten, hauptangriff ist "großer schlitzer" und falls dieser cd hat "schaltet se aus" (kniesehne + dot), deine "best'n plan" attacke ist je nach lage zu wählen. bekommst du selber dmg dann "rettet meinä haut",
"da moscha" um im zerg bissl ae zu zünden und ansonsten den "schädel'klopfa". bevor du "schädel'klopfa" bzw "großen schlitzer" wirkst ist dein demoruf nüntlich da dieser dein dmg um 30% erhöht und jegliche kanalisierte fähigkeit des gegners abbricht. als taktik hab ich imo "gorks'zerschmetterung" und die für mehr hp, solltest du über genug hp verfügen ist es ratsam die hp takke gegen die +50% crit dmg takke zu tauschen (ka ob man noch mehr als 2kern taktik plätze bekommt).heiler bzw artefakt träger kannst auch mit knockbacks silence und "schützt die kümmerlinge" gut unterstützen.

http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...5:41632:5:0:0:0
meine angestrebte skillung, die restlichen punkte in "härtestä" um "da härteste" und "rettet meinä haut" zu pushen
 
TE
TE
Kaeppiman84

Kaeppiman84

Rare-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
90
Super, danke! Jetzt weiß ich auch welchen Aufgaben ich mich im Szenario zu widmen habe. Das wusste ich vorher nicht so genau...

Werde mal sehen ob ich da nich vielleicht doch was anderes als den "Schläga"-Pfad nehme.
 

Greymoon

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
...
Jetzt denkst Du vielleicht: "Aber ich war in der Tabelle gleich auf mit ´nem Chaosbarbar".
Das mag sein, Du musst aber dran denken das solche nur einen seeeehr geringen Teil Deines Rüstungswertes haben und öfter sterben als Du, würden die solange stehen wie ein Ork währe der Schaden Utopisch.
...

Die stehen bei mir auf jeden Fall länger als Zweihand-Auserwählte und -Schwarzorks.
Keinen Schaden machen, nach Heilung schreien aber die Heiler hinten mit den ganzen Sigmarpriestern und Hexenjägern alleine lassen.

... ich glaub, ich bin grad ein wenig genervt.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
Kaeppiman84

Kaeppiman84

Rare-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
90
Hat da jemand gerade ein frustierendes Szenario gezockt? xD
 

Kakerlakchen

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
43
Die stehen bei mir auf jeden Fall länger als Zweihand-Auserwählte und -Schwarzorks.
Keinen Schaden machen, nach Heilung schreien aber die Heiler hinten mit den ganzen Sigmarpriestern und Hexenjägern alleine lassen.

... ich glaub, ich bin grad ein wenig genervt.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Also ich schütz meist euch kümmalingä... wenn soll man sonst ausserhalb des szenarios moshn?
 
Oben Unten