Fährtenlesen

Game-Over-Kid

Quest-Mob
Kommentare
68
Buffs erhalten
34
Ich hatte vor einiger Zeit ein Addon, welches automatisch die Fährtensuche wechselte wenn ich einen Drachkin z.B. anvisierte. Leider weiß ich den Namen von dem addon nicht mehr und wollte fargen, ober es wer kennt oder was empfehlen kann.

Nun noch eine Frage, wo ich nichts darüber fand hier, verspricht es mehr DPS wenn ich vorher die entsprechende Mobklasse in Fährtensuche switche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss immer nur IRGENDEIN tracking aktiv sein.
Sobald eines Aktiv ist, hast du bei ALLEN die du tracken KÖNNTEST den Schadensbonus.

Das AddOn ist somit überflüssig

Also quasi nicht im Bergbautracking bleiben im Raid, sondern beispielsweise auf Wildtiersuche wechseln?!

Um die Frage zu beantworten, dass Addon heisst AutoTracker

Also quasi nicht im Bergbautracking bleiben im Raid, sondern beispielsweise auf Wildtiersuche wechseln?!

Exakt. Ich glaube, der einzige Radar, den du außer Bergbau oder Kräuter nicht aktiv haben solltest, ist Verborgenes entdecken. Alle anderen funktionieren. One radar fits all...

Hatte immer Bergbau drinnen und dachte da geht noch was ^^

Wie gesagt, bau dir in irgendein Angriffspell /cast Humanoide aufspüren oder sonst was rein.

Hab das problem jetzt mit dem Addon autotrack2 gelöst, auch ganz simple gelöst da das Addon nicht wirklich Ressourcen frisst. ^^

Zurück