färben

Lyiasal

Quest-Mob
irgendwie glaub ich langsam das ich zu blöd zum färben bin. schuhe und helm gehen aber nicht eine robe
is das von mythic so gewollt oder mach ich was falsch
smile.gif
?

lass mich raten deine Robe ist irgendwo gedroppt?
war bei mir das Gleiche. Aus irgendeinem Grund kann man manche Dropitems nicht färben.

manche items lassen sich färben manche nicht muste ausprobieren
smile.gif

Am nervigsten finde ich das sich die ersten Dropumhänge alle nicht färben lassen.

Ja, da muss auf jeden Fall noch nachgearbeitet werden würde ich sagen.

Najo solange man fix lvlt hat sich das erübrigt obwohl habn Helm , Schuhe und Umhang die nicht gefärbt werden können und das nervt schon wenn alle wie Klone rumlaufen
rolleyes.gif

Nur, weil man ncith alle Sachen färben kann, ist das noch lange nicht schlecht. Es ist auch mal etwas Abwechslung, wenn nciht jeder Char sich so oder so komplett einfärbt (wie es nunmal die meisten tun, 2 Farben auf die ganze Rüstung und gut is). Es gibt alelrdings auch genug Items, die man dennoch färben kann. Von daher np.

Das mit den umhängen nervt mich auch etwas. Ich mein,e in paar sind ja klassenfarbig (blau beim Zeloten, Braun beim Ork usw), die meisten aber eben weiß. Sicherlich komtm da später das Gildenwappen drauf und es ist eh wurscht, aber derzeit ists einfach etwas blöd.

Apropo färben, man kann ja Farben herstellen (laut manchen Pharmaziegegenständen beim Händler). Wo bekomme ich aber Haupt-Zutaten her?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farbpigmente gibts als seltenes Nebenprodukt von der Pharmazie. Aber warscheinlicher ist es das einem die Farbe droppt, ich hab schon mindestens 10 unterschiedliche Farben auf der Bank ^^

Was ich gut fände:
Es gibt ja Farben, die droppen, dies nicht beim Händler gibt. Davon sollte es viel mehr geben, und vor allem sollten sie seltener droppen - dafür garkeine mehr, dies beim Händler gibt. Und nun der Clue: Wenn man eine Farbe findet, kann der Händler sie permanent! Das fände ich sehr gut...

Achja und @ Einheitsfarbe:
Man darfs nicht mit WoW vergleichen! Die Rolle, die man spielt, ist vollkommen unterschiedlich. Während man in WoW einen individuellen Helden spielt, der zu Macht und Ehre kommt, spielt man bei Warhammer nur einen stinknormalen Soldaten aus der Armee! Wo kämen wir denn da hin, wenns keine Uniformen in der Armee mehr gäbe ;-)

Man darfs nicht mit WoW vergleichen! Die Rolle, die man spielt, ist vollkommen unterschiedlich. Während man in WoW einen individuellen Helden spielt, der zu Macht und Ehre kommt, spielt man bei Warhammer nur einen stinknormalen Soldaten aus der Armee! Wo kämen wir denn da hin, wenns keine Uniformen in der Armee mehr gäbe ;-)

Naja, Stinknormal sind wir auch wieder nicht, eigentlich sind fast alle Einheiten die wir im Spiel spielen können, im TT entweder Eliteeinheiten, Seltene Einheiten oder sogar Charaktermodelle sind. So gesehen muss man sich mit dem Fußfolk nicht unbedingt vergleichen lassen. ^^

Zurück