fahre kein dps

elbronx

NPC
Hallo, ich habe ein riesiges Problem ich spiele jetzt seit 2 tagen retri, war vorher heal geskillt.
Ich würde gerne hilfe von euch bekommen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Nav%C3%A1s
dort könnt ihr euch ja mal meinen char angucken und ich würde mich sehr über hilfe freuen.
Egal welche tipps.
Vllt könnt ihr mir auch eine rotation empfehlen.
Hab nämlich kaum skill.
Ty

Zu einem trägst du zum teil Gladiklamoten, die bringen dir zu wenig. Du brauchst mehr stärke!!!!

Zum anderen hast du viel zu wenig trefferwertung, sollte bei 263 liegen(so in etwa die genaue zahl ist mir gerade entfallen) aber hitcap für mele liegt bei +8%

Rota: Nimm was frei ist, mehr braucht man beim Vergelter eigendlich nicht beachten, höchstens wenn dein buchband gewisse fähigkeiten steigert ergibt sich daraus ne rangfolge.

die 5 Punkte ausm heiligbaum sind imho verschwendet, das du im solo oder PVP mit Siegel des Befehls und im Raid mit Siegel des Märtyrers spielst.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf den ersten BLick:
sockel Trefferwertung und Stärke, KEIN AP, KEIN krit, Trefferwertung muss bei 263 liegen um 0% Miss zu haben,
welches siegel nimmst du?
Wahrsch. Befehl, das ist Quatsch, für Raid Märtyrer mit entsprechnder Glyphe

Wenn Du Dich fragst warum Du im PVP keinen Schaden machst, da denke ich liegts mehr an der Taktik, wann du welche CDs benutzt um dauerhaft am Gegner zu bleiben und dadurch Schaden zu machen, aber auch da gilt, immmer Stärke sockeln, Trefferwertung brauchst du dann allerdings kaum (kenn den genauen Wert allerdings auch nicht)

zuletzt:
Nutze die Suchfunktion, der Thread für Vergelter ist mit viel Sorgfalt geschrieben, der lohnt sich mal zu lesen.

EDIT: Mist nu hat schon einer geschrieben, sei verflucht FUSSSI!!!!^^^^

smile.gif

Oder wenigstens an die Hand
smile.gif

First after First after First Reaktion vom TE after
smile.gif

Kurze Zusammenfassung für PvE-Retris:
  • Stats:
    Hitcap erreichen! (263 Trefferwertung bzw. 8%); anschließend gilt:
    Stärke (nicht AP!) > Waffenkunde > Alles Andere
  • Skillung:
    0 / 17 / 54
  • Rotation:
    FCFS (First Comes First Serve), also immer die Fähigkeit verwenden, deren CD gerade frei ist, mit Rücksicht auf folgende Prioritäten:
    CS > HoW > Richturteil > DS > Weihe > Exorzismus > Heiliger Zorn
  • "Siegel des Blutes / Märtyrers" verwenden (unter keinen Umständen SoC)
  • Glyphen:
    Erhebliche Glyphen: Richturteil, Exorzismus, Siegel des Blutes
    Geringe Glyphen: Untote Spüren, Handauflegen

Und am wichtigsten:
Weg mit den PvP-Items!

ansonsten viel Spaß beim "Vergelten"!
yahoo.gif

Zurück