Fahrschule

Barrio

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Joahr gibt bei WoW erstmal nix zu erzählen. Bis ein die kleinigkeit das ich jetzt 66 bin aber das war nicht so der Brüller deswegen schreib ich mal nix dazu.
Ma schaun werd vllt mehr von meinem Leben schreiben mal schaun wies wird ^^

Wie fang ich die sache an ... Vor nem ca halben Jahr fragte mich meine Cousine ob ich vllt interesse an ihrem Motorrad habe. :w00t:
Es war eine MZ 125RT Baujahr 2000. Also gehört es zu der kleineren Klasse A1.
Vorher war meine Meinung klar "kein Motorrad! nur Auto!". Aber diese Meinung geriet schnell ins Wanken, weil meine jetztige Schule 17km entfernt ist und das is schon ein Stückchen. Ich warte jedenfalls mehr auf Bus und Zug als das ich wirklich mit einem KFZ fahren würde. Auch der Preis von meiner Cousine für das relativ wenig gefahrene Motorrad war echt geil. Außerdem überzeugt Motorrad klar im Unterhalt.
top.gif


Also kurzerhand entschied ich mich dafür.
2-3 Monate später fand ich nun platz mit einem Freund in einer nahegelegenen Fahrschule, von der wir viel gutes gehört hatten.
Also hieß es jetzt Schulbank auch nach dem Gym drücken
biggrin.png


Am 20. hatte ich Führerscheinprüfung Theorie
Der Schweiß tropfte von der Nase und Angst die Prüfung nicht zu bestehen ging einem durch den Kopf. Jedes Kreuz konnte man schwerer machen.... so empfanden es bestimmt die 3 Leute die mit in dem Raum saßen die es über 30 Fehlerpunkte geschafft hatten.
Das hob nicht wirklich meine Hoffnung zu bestehen. Dann war es soweit ich gab als letzter meine 2 Fragebögen ab für A1(kleines Motorrad) und B (Auto). Das Herz klopfte immer schneller bis der Prüfer die magischen 3 Worte sagte :"Sie haben bestanden" mit 3 Fehlern hatte ich es geschafft und es war ein geiles Gefühl
dance.gif


Mitlerweile hatte ich schon 6 Fahrstunden auf dem Platz hinter mir und ging es los heute fuhr ich endlich in den Verkehr. Mit viel vorsicht fuhr ich die ersten Meter aber langsam gewöhnte man sich daran mal mehr als nur 30m gerade aus zu fahren
tongue.png

Nach ein Paar Runden durch ein ruhiges Wohngebiet fand ich richtig Spaß am motorrad fahren
smile.png
bis auf den zwischenfall das bei der alten klapperkiste die ich fahren darf plötzlich der gang weg war
blush.gif
.... wirklich weg
mad.gif

Aber habs ja gut gelöst^^

So damit habt ihr jetzt das Resumee meiner Fahrschule vom Anfang bis jetzt.
Ich hoffe es war net zuviel
rolleyes.gif

aber wenn ihr es bis hier hin geschafft hab sage ich Danke und ich hoffe es heut euch gefallen.

Wünsch euch noch ne schöne Nacht ich hau mich jetzt ins Bette.
Also man sieht sich
Grüße Barrio/Markus/Angril
 
Zurück