Fake oder nicht Fake, das ist die Frage!

Nice Pic, Waffe Crap
tongue.gif

Kann atm noch niemand sagen, ich tippe ja auf ein Fake, wegen des "Head of Illidan" im Chat. Denke nicht, dass wir Illidan töten können.

Immerhin, es gibt genügend Programme im net mit denen man sich sein eigenes Equip und seine eigenen Waffen erstellen kann
top.gif

DRAKTHULITEM!wenn das kein fake ist, ist das meine waffe! egal was ich dafür tun muss! ich bin seit jeher ein Grommahs Hellscream Fan, ich ehre in unablässig,ich habe zu seinen ehren sogar eine gilde aufgebaut! der größte held im spiel, deshalb find ich es nicht richtig das jetzt mit bc 2 waffen von hellscrem(hellscreams wille und noch irgendetwas) im spiel erscheinen , die aber nicht mal epic oder legendary sind!nur blau..... naja, ich glaube es ist ein fake, aber wenn nicht brauche ich diese waffe unbdiengt!

ich wuerd sie das schweigen der warlocks nennen
und sonst diesses immune gegen fear ist einfach das imbaste was es gibt
krieger priester und die armen underpowerten warlocks

und sonst trefferchance immune gegen stunn und verlangzamungs effecte einfach hardcore da braucht das ding keine DPS mehr

also ich sag dir ganz ehrlich, was ich von eurem weinen gelesen hab, wird euch krieger die Waffe nicht stärker gegen uns Hexer machen
biggrin.gif

mich würde es freuen wenn die Waffe kein fake ist, wobei der head of illidan wirklich ein fake vermuten lässt
smile.gif

Nun, es wäre möglich das diese waffe gefunden werden kann Immerhin ist der wirkliche Träger Tod. Und es ist zum anderen eine Heldenwaffe. Auch wenn sie ein Wenig Overpowered ist denke ich das quest wird auch so stark gesalzen sein das es einigen die danach trachten die tränen in die augen treibt.

also ich sag dir ganz ehrlich, was ich von eurem weinen gelesen hab, wird euch krieger die Waffe nicht stärker gegen uns Hexer machen
biggrin.gif

mich würde es freuen wenn die Waffe kein fake ist, wobei der head of illidan wirklich ein fake vermuten lässt
smile.gif
danke fuer deinen laecherlichen post! hat mich echt zum lachen gebracht
wink.gif

Also erstmal sind die Stats ja nur übertrieben! Wenn man das TF oder Sulfuron Hammer vergleicht waren die niemals so viel besser als Epics.

Dann zeigt seine Uhr (oben rechts) 5:40 Uhr und sein Kamplog 6:42 Uhr. Also entweder hat er sich 23 Stunden nicht bewegt und sein Kampflog hat 23 Stunden nichts mitgeloggt, oder er hat ein Fehler im AddOn.

Dann steht er da an einer der besser belebten Stellen von undercity wobei allerdings nicht ein NPC, Spieler oder ähnliches zu sehen ist, allerdings trotzdem die Buffs aus dem Kampflog angezeigt werden, die er nur angezeigt bekommt, wenn er mit den spielern in einer gruppe ist. Ich sehe aber nirgens die Avatare der Gruppenmitglieder.

NAja ich denke es ist fake. Ein selbst gebasteltes Item auf einem Lan Server.

Ich denke mal er hat seine oben rechts uhr eingestellt auf Lokalzeit und die zeit unten im chatlog ist die von der Serverzeit da amerka ein ganz ganz grosses land ist dies eine moeglichkeit.
Party Frames kann man mit seine addon auch ausschalten
und das mit denn NPC und keine spieler denke ich mal das das ein privatserver ist

Also erstmal sind die Stats ja nur übertrieben! Wenn man das TF oder Sulfuron Hammer vergleicht waren die niemals so viel besser als Epics.

Dann zeigt seine Uhr (oben rechts) 5:40 Uhr und sein Kamplog 6:42 Uhr. Also entweder hat er sich 23 Stunden nicht bewegt und sein Kampflog hat 23 Stunden nichts mitgeloggt, oder er hat ein Fehler im AddOn.

Dann steht er da an einer der besser belebten Stellen von undercity wobei allerdings nicht ein NPC, Spieler oder ähnliches zu sehen ist, allerdings trotzdem die Buffs aus dem Kampflog angezeigt werden, die er nur angezeigt bekommt, wenn er mit den spielern in einer gruppe ist. Ich sehe aber nirgens die Avatare der Gruppenmitglieder.

NAja ich denke es ist fake. Ein selbst gebasteltes Item auf einem Lan Server.

Ein verdammter Sherlock Holmes!
blink.gif

Bis zu deinen Ausführungen hab ich eigentlich fast geglaubt das es echt sein könnte. Jetzt bin ich vom Gegenteil überzeugt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist da ein Bild? Ich sehe nur: IPB Bild, kann aber nichts klicken, etc.

Ehm ja....Es sind Npcs und Spieler zu sehen.
Rechts oben Sieht man den Gastwirt und einen Spieler vor dem Briefkasten sitzen...

ich glaube nicht das es ein fake ist immerhin ist die waffe ab lvl 70

Zurück