Falkenbund - PvP Gilde auf Middenland Ordnung sucht noch Verstärkung

Barim

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Warum eigentlich Falkenbund?

An erster Stelle steht für uns natürlich der Spaß am Spiel und die gemeinsame Zeit. Der Falkenbund wurde ins Leben gerufen um viele nette Online Rollenspieler aus diversen Spielen wieder in Einem zusammen zu bringen und gemeinsam Abenteuer zu erleben.
Persönlichkeit und Gemeinschaft sind unserer Gilde sehr wichtig, deswegen legen wir großen Wert darauf Euch näher kennenzuleren!
Wir sind der Ansicht das es für eine gute Gildengemeinschaft einfach unabdinglich ist sich nicht nur per Ingame Namen zu kennen, sondern
einfach mehr von Euch erfahren. Mittlerweile sind wir auf 160 Mitglieder angewachsen was uns zeigt das unser Gildenkonzept Hand und Fuß hat, und wir darauf sehr stolz sind.

Was für Mitglieder sucht Eure Gilde?

In unseren Reihen sind Neulinge wie auch erfahrende Spieler willkommen, denn unsere Gilde kann von gegegnseitigen Erfahrungen nur profitieren. Der Falkenbund ist keine Pro Gamer Gilde!!! Reallife geht bei uns immer vor und deswegen gibt es bei uns keine direkten Verpflichtungen. Wer dennoch gerne Aufgaben übernehmen möchte kann dieses auch tun. Wir verfügen über einen Teamspeakserver und sind dort auch sehr aktiv deswegen benötigt schon ein Headset und eine funktionierende Stimme
wink.gif


Gibt es ein Mindestalter um dem Falkenbund beitreten zu können?

Das Alter unserer Gildenmitglieder liegt momentan zwischen 18 und 35 Jahren. Wir legen großen Wert auf den Umgangston Innerhalb und Außerhalb der Gilde. Momentan gibt es kein Mindestalter um uns beizutreten, sollten wir aber leider feststellen das die gewisse Reife für ein angenehmes Gildeklima fehlen sollten behält sich die Gildenführung vor sich von unangenehmen Mitgliedern zu trennen.

Wie genau ist der Falkenbund organisiert?

Wir sind eine vollkommen demokratische Gilde, d.h. die Stimme eines jeden Mitglieds hat denselben Stellenwert. Eine Gildenleitung besteht zu Organisation und Verwaltung der Gilde. Momentan befinden wir dieses Konzept als gut funktionierend für das Gildenleben.

Was für Ziele verfolgt der Falkenbund bei Warhammer Online?

Auf das RvR und PvP wird ein großes Augenmerk gelegt da dieses ein Kernelement des Spieles ist. Natürlich werden wir auch den PvE Inhalt verfolgen. Wir streben eher das Prinzip der Klasse statt Masse an, da es sich in der PvP Vergangenheit gezeigt hat, das gut organisierte Gilden mit dem richtigem Teamplay auch zu viel Erfolg gekommen sind. Desweiteren wird es Abendliche Events geben um unser Teamplay zu verbessern und unsere Taktiken auszuarbeiten und zu vertiefen.



Wo kann ich mich bewerben?

Wenn Euch unser Gildenkodex gefallen hat so möchten wir Euch bitten eine Bewerbung in unser forum unter www.falkenbund.de posten.
Gegen Bilder haben wir natürlich auch nichts einzuwenden. Wir melden uns dann in Forum bei Dir. Es ist wichtig das Du Dich in unserem Forum mit Deinem Ingame Nick anmeldest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir nähern uns langsam unserer ideal Anzahl.
Nutze deine Chance :-)
Erzmagier und Runenpriester sind besonders gesucht :-)
 
Wir nähern uns langsam unserer ideal Anzahl.
Nutze deine Chance :-)
Erzmagier und Runenpriester sind besonders gesucht :-)


Wie sieht es bei euch mit der Aufnahme von Realmneulingen aus?
Ich hatte bis jetzt auf nem anderen Server mehrere Chars angetestet!
Letztendlich habe ich mich für einen Runenpriester entschieden!
Jetzt fehlt mir nur noch der Server auf dem ich letztendlich bleiben will!
Persönlich würde ich mich als Causalspieler bezeichnen, soll heißen, dass ich kein Hardcore-Spieler bin aber gern in einer festen Gilde spielen möchte!
 
Servus!

Also das ist überhaubt kein Problem. Wir freuen uns über alle Spieler die Spass am Spiel haben und mit uns gemeinsam etwas übernehmen wollen! Schau doch mal bei uns vorbei
smile.gif


Gruß

Mylon - Gildenmeister vom Falkenbund
 
/push Viel Zeit ist vergangen aber wir suchen noch immer nette Leute die uns im Kampf unterstützen.
smile.gif
 
/push
victory.gif
Wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mitgliedern um den Chaos Spielern auf die Mütze zu hauen.
smile.gif
 
Zurück