Mir gefällt die Grafik von FE, als Beispiel verlink ich mal ein von nem Spieler erstelltes Musikvideo
http://www.kissmybun...ledHalfLife.wmv
Das Spiel ist allerdings ziemlich hardwarehungrig.
Für Rollenspieler ist es sehr empfehlenswert, es ist meiner Meinung nach eines der besten MMOs auf dem Markt,
berichtet doch mal mehr darüber
Edit: irgendwie scheint der link nicht zu funktionieren, am besten geht auf die Seite und schauts euch von dort an
http://www.kissmybuns.net/FallenEarthvideos.htm
http://www.kissmybun...ledHalfLife.wmv
Das Spiel ist allerdings ziemlich hardwarehungrig.
Für Rollenspieler ist es sehr empfehlenswert, es ist meiner Meinung nach eines der besten MMOs auf dem Markt,
berichtet doch mal mehr darüber
Edit: irgendwie scheint der link nicht zu funktionieren, am besten geht auf die Seite und schauts euch von dort an
http://www.kissmybuns.net/FallenEarthvideos.htm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: