Fallen Earth

Namsoon

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Hallo, ich habe vor kurzem über das Spiel Fallen Earth gelesen und möchte mal fragen ob das jemand von euch kennt.

Für die, die es nicht kennen: das ist ein online Rollenspiel im Endzeitstil.

Soweit ich über das Spiel gelesen habe hört es sich super an, allerdings kann man es anscheinend nicht kostenlos testen.

Weiß jemand worum es in dem Spiel geht? Eher um Questen oder nur um PvP Schlachten für die man sich durch das Questen ausrüstet? Ich habe keine Lust da irgendwann zu sitzen und nurnoch PvP zu machen wie in diesem Gammelspiel Counter Strike.

Und dann wäre da noch eine Frage: das Spiel ist nur in Dollar zu kaufen. Kann ich das dann trotzdem von meinem Konto abbuchen lassen genau wie die monatlichen Raten? Also wird das dann automatisch umgerechnet was die abbuchen? Hab ja keine Dollar auf meinem Konto...
 
Kennt das Spiel denn keiner? Hat das noch keiner gespielt?
 
Da das PvP nur in bestimmten Zonen stattfindet und es auch keinen Full-Loot gibt, wuerde ich eher nicht sagen, dass es sich um ein reines PvP-Spiel handelt. Waehrend der Entwicklung klang das alles noch ein wenig anders und hoerte sich entsprechend vielversprechend an.

Ansonsten: Besonders huebsch ist es nicht, dafuer relativ komplex. Als Neuling sollte man auf jeden Fall das (erweiterte) Tutorial spielen um ins Spiel zu finden. Ich persoenlich fand das Kampfsystem ziemlich hakelig und das war wohl auch der Hauptgrund, warum ich wieder aufgehoert habe.
 
In wiefern hakelig? Gab es Serverlags bei hohen Systemanforderungen?

Mir geht es eher darum, worum es in dem Spiel geht. Nicht geschichtlich sondern was man da macht. Ich sage jetzt mal, in WoW kann man alles machen. Man macht nicht nur Aufträge oder geht PvP bzw Dungeons. Man kann so vieles machen.

Wie ist das in dem Spiel Fallen Earth? Mir ist klar das die Aufträge irgendwann erschöpft sind aber was macht man dann außer andere Spieler töten oder Beute suchen um mehr Reichtum anzuhäufen? Hat man da viele individuelle möglichkeiten wie zB in WoW oder sind die Möglichkeiten schnell ausgeschöpft und man das Spiel praktisch "durchgespielt"?


Mein Bruder und ich lieben solche Endzeitszenarien und wir würden uns als Team durch das Spiel questen, PvP wäre da eher nebensächlich. Klar legt man gerne mal wen um aber so wie beispielsweise Counter Strike immer nur rumrennen und den nächsten killen ist nichts für uns.
Ist da das Spiel das richtige für uns oder ist das eher nichts wenn wir einfach nur PvE Questen wollen und Endzeitfeeling erleben wollen?


In einem anderen Forum wurde nämlich von jemandem geschrieben, dass Spiel würde eher vor sich hin plempern und kein größerer Sinn bzw Geschichte steckt dahinter.
 
Zurück