Fallen entschärfen?

Liverflukes

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
5
Mal ne doofe Frage (ok es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten^^)...

wozu haben wir Schurken eigentlich das Talent <Fallen entschärfen>? Ich muss dazusagen dass ich leider erst zu BC Zeiten dazugestoßen bin aber ich hab im ganzen Spiel nur eine einzige Falle überhaupt entdeckt und das ist die in Rabenholdt. Eigentlich finde ich dass es cool wäre wenn man z.B. in Inis Fallen entschärfen müsste die sonst Schaden machen oder Alarm schlagen und Mobs pullen oder sowas. Dann wäre der Schurke neben seinem Dmg auch für sowas ein gern gesehener Gast.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber ist das ein völlig "sinnloses" Talent?

lg
Liver

man kann noch die fallen von jägern der gegnerischen fraktion entschärfen, aber in dem getümmel im bg fehlt meist die zeit dazu, da tappt dann oft wer anders rein

Es gab vor BC ein paar Einsatzmöglichkeiten für diese Fertigkeit, wenn auch nicht viele.

In der Instanz Pechschwingenhort (Blackwing Lair &#8211; zweite Raidinstanz in WoW Classic) gibt es zwischen zwei Bossen einen Gang mit Fallen, die von Schurken entschärft werden müssen. Siehe hier, Abschnitt &#8222;Der Unterdrückungsraum&#8220;.

Wenn ich mich recht erinnere, können Schurken in Stratholme die Holzkisten, in denen Weihwasser von Stratholme oder kleine Mobs sein können, entschärfen.

Mit Patch 1.11 wurde die Fertigkeit Fallen entdecken passiv und muß seitdem nicht mehr aktiv angewendet werden. Siehe dazu auch das Swirly Ball Video. Beim Anwenden der Fertigkeit schwebte ein lustiger bunter Ball um den Schurken.

[googlevideo]-1296611378216616052[/googlevideo]

Nützliche Verwendung hat Fallen entschärfen heute noch im PvP, besonders in Duellen gegen Jäger. Auch wenn oft die Zeit fehlt, ist es kein schlechtes Mittel gegen einen auf seiner Eisfalle campenden Jäger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles nette antworten aber denkt den keiner an die intanzen mit fallen? bin mir grade nicht sicher aber bollwerk oder blutkessel sind doch jede menge fallen von mobs da kann man das schon mal gut benutzen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste Blutkessel sein, da lassen ein paar Mobs, die auch Dynamit werfen, andauernd ein paar Tretminen liegen. Wer denen zu nahe kommt, lässt sie explodieren, was einen Flächenschaden von 2-3k zur Folge hat. Da kann das Fallen Entschärfen schon mal ganz sinnvoll sein, wenn der Schurke schnell genug reagiert und keiner in den Weg trottet ^^

ja das ist blutkessel aber naja ich bin nie dazu gekommen weil der tank immer drüber gelaufen ist^^

Ja wie gesagt, ich kenne den Pre-BC Raidcontent nicht, finde es aber schade dass es nich mehr Inis gibt in denen man dieses Talent einsetzen kann. Bei mir war es auch so dass der Tank einfach drübergelaufen ist und die Dinger so "entschärft" hat. Im PVP laufe ich normalerweiße einfach um die Falle rum und hole mir den Hunter so. Eigentlich hab ich das Talent seit ich Schurke bin nie benutzt.

Aber danke für die prompten Antworten
smile.gif

Ja wie gesagt, ich kenne den Pre-BC Raidcontent nicht, finde es aber schade dass es nich mehr Inis gibt in denen man dieses Talent einsetzen kann. Bei mir war es auch so dass der Tank einfach drübergelaufen ist und die Dinger so "entschärft" hat. Im PVP laufe ich normalerweiße einfach um die Falle rum und hole mir den Hunter so. Eigentlich hab ich das Talent seit ich Schurke bin nie benutzt.

Aber danke für die prompten Antworten
smile.gif

Generell Verschlossene Türen und Kisten, Minen

Minen gibts zB auch in Gnomregan... es ist immer rentabel einen Schurken dabei zu haben, es könnte eine verschlossene Truhe dastehen!

...und welches Gott sei Dank seit ein paar Patches eine genauso lange Dauer hat, wie auch sein CD ist.
smile.gif

Zwischen zwei Flares paßt mit gutem Timing (und evtl. einem eingestreuten Ablenken) ein Opener.

Zurück