Fallon heißt jetzt Sapere Aude...

Atinuviell

Rare-Mob
Registriert
25.10.2006
Beiträge
211
Reaktionspunkte
6
Kommentare
28
sonst ändert sich nix!

Ich möchte Euch kurz die Allianz-Gilde Sapere Aude auf Nera'thor vorstellen. Wir sind ein kleiner, netter Haufen der immer noch Spass am Spiel hat, das ganze aber nicht zu ernst nimmt. Wir spielen gern zusammen, schnacken über Gott und die Welt, mache kleiner Aktionen. Es gibt auch einen internen 10er Raid, der sich derzeit in Ulduar befindet (Mimiron).
Wir haben einfach Spass, ohne Stress und Zwang. Einige gehen raiden, andere machen PVP und wieder andere spielen lieber allein vor sich hin. Bei uns ist alles möglich.
Gern starten wir auch mal lustige Aktionen, wie zum Beispiel ein Weihnachtsgnomenrennen von Ironforge nach Southshore.
Viele Regeln haben wir auch nicht. Das übliche höflich, nett sein, das Spiel nicht zu ernst nehmen, Bereitschaft die Member auch kennen zu lernen.
Wir sehen uns eher als eine Art Familie, viel von uns kennen sich persönlich oder haben sich durch das Spiel kennengelernt und sogar verliebt.

Haben wir Deine Neugier geweckt? Dann schau doch mal auf unserer Homepage http://gilde-sapereaude.eu/news.php vorbei oder melde Dich InGame bei Gâiâ (ja das sind Dächer über den a), Cirduil oder beim Chef persönlich Izlith.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

Unsere "Familie" freut sich weiterhin über neue Mitstreiter. Zur Zeit braucht unser 10er Raid ein wenig Unterstützung.
 
Zurück