Fallout New Veags Problem

Fusselkorn

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo Liebe Community

Ich habe folgendes Problem mit Fallout NV undzwar wenn ich das Spiel starte und Mein Savegame lade kann ich 20 Sekunden lang problemlos spielen danach fängt es entweder zu an zu ruckeln das ich nicht mer richtig Spielen kann oder ich hab einfach ein Standbild und kann nichts mehr machen außer Alt und F4 zu drücken.Ich bite um eure Hilfe da ich das Spiel gerne weiterzocken möchte.Mein Savegame liegt in Novac falls das Hilft. Den Grakatreiber habe ich auch schon aktualisiert.Mein Rechner schafft das Spiel auch da ich es vorher auch auf hohen einstellungen problemlos spielen konnte.

Ich bitte um Hilfe Mfg Fusselkorn

P.S.:Können diese Probleme daran liegen das mein Laufwerk kaputt ist? Das hatt sich nämlich vor ein paar Tagen verabschiedet.

Anderes Savegame benutzen? Wenn es das Teil zerschossen hat, würde ich halt den zweitaktuellsten Spielstand laden und von dort weiterspielen. Und falls Du nur ein Savegame besitzt, hast Du soeben die wichtigste Überlebensregel aller Rollenspieler gelernt: Save often, save early. Und auf alternierenden Spielständen.

Normalerweise speichert Fallout ja ebenso wie Oblivion immer in einen Slot das Quicksave und in einen anderen das Autosave. Also probier doch mal das Autosave aus.

Ok danke erstmal für die ganzen Vorschläge aber es war einzig und alleine Meine Dummheit da ich anscheinende als ich letztens meinen PC von Staub befreit habe nen Arbeitsspeicher Chip Dingens nicht richtig eingesetzt habe und so is mein Pc von 3 GB Ram auf 1(!) GB runter gegenagen.

Mfg Fussellkorn

Zurück