falls hier irgendwecle skater/bmxer sin:hilfe!

Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
n paar kollegen von mir fahren freestyle bmx!! ich wollt auch damit anfange hab also mein skate board in den müll geschmissen und mir n bmx gekauft!! leider hab ich n flatland bmx gekauft!! Hab ich also auf gut Deutsch:"Scheiße!" gebaut? help help!!
 
Kommt drauf an was du genau machen willst.
Ein Flatland BMX ist halt für den flachen Boden.
Für die Rampen brauchst du ein anderes BMX. (Soweit ich weiss.)
 
o.0

Umtauschen, Vert-BMX holen? o.0

Ist ja jetzt nicht die Katastrophe...wieso hast du dich denn nicht beraten lassen?
 
mir is das gleiche passier
biggrin.gif
naja hab mein bord dan wider ausem müll geholt und das bmx in den keller
biggrin.gif
 
Das ist eh die einzig korrekte Maßnahme.
Board > BMX
Fahrrad fahren kann eh jeder ;D


Fahrrad fahren kann jeder: O.K. der Punkt geht an dich, ABER nicht jeder kann das:



und wenn ich das mal so sagen darf als Skateborder: Das was der da oben in dem Video macht find ich persöhnlich erstrebenswerter als mitm Brett die Halfpipe runter usw.
 
Fahrrad fahren kann jeder: O.K. der Punkt geht an dich, ABER nicht jeder kann das:



und wenn ich das mal so sagen darf als Skateborder: Das was der da oben in dem Video macht find ich persöhnlich erstrebenswerter als mitm Brett die Halfpipe runter usw.
Also Super video Respekt wie viel mal ist der echt auf die fress geflogen bis er das perfekte beherrscht hat? sicher viele mal aber ja Übung mach den meister
wink.gif
 
Also mit einem Skateboard kann man mehr machen als in einer Halfpipe fahren.


Aber man macht das, was einem am meisten Spass macht. Da kann man nicht sagen was besser ist.
 
Auch ein sehr cooles Video, wie ich finde:
http://www.youtube.com/watch?v=SktbO9_Y7Qs&feature=fvst

Zum Thema:
kann nicht verstehen, wie man da was falsches kaufen kann. Wenn ich mir so ein Teil holen würde (was ich gerne machen würde, wenn ich das Geld hätte), informiert man sich doch vorher ausgiebigst darüber was man wo kauft!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein sehr cooles Video, wie ich finde:


Zum Thema:
kann nicht verstehen, wie man da was falsches kaufen kann. Wenn ich mir so ein Teil holen würde (was ich gerne machen würde, wenn ich das Geld hätte), informiert man sich doch vorher ausgiebigst darüber was man wo kauft!?
Ja man sollte sich eig. informieren, aber das machen halt nicht alle.
 
Zurück