Falsche Accountinfos

Jack Sparrow

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
3
Schönen Sonntag Abend miteinander.

Es geht in diesem Thread darum, das ich mich nicht in die WoW Foren sowie in WoW einloggen kann. In die Accountverwaltung aber kann ich.
dunno.gif


Kann mir jemand helfen?

Bitte kein Wayne oder sonstiges.

Bedanke mich schonmal.

Edit : Benutze Vista, ob es daran liegt?
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eventuell dein Passwort geändert?

Vllt ist ein verzug Seiten Blizzards drin...wie lang hast das Prob schon?
 
Schönen Sonntag Abend miteinander.

Es geht in diesem Thread darum, das ich mich nicht in die WoW Foren sowie in WoW einloggen kann. In die Accountverwaltung aber kann ich.
dunno.gif


Kann mir jemand helfen?

Bitte kein Wayne oder sonstiges.

Bedanke mich schonmal.

Jop hatte das selbe Problem. Vor ein paar jährchen. Aber du brauchst dir nur ein neues Pw zusenden lassen. Dann müsste es wieder gehen. Wenn du öfters ein PW änderst. Kann es passieren das du dich nicht mehr in das Forum einloggen kannst.
 
liegt vielleicht am patch bei meinen freund war es so
victory.gif





hoffe konnte dir helfen
 
war bei mir auch als mein account für nen tag gesperrt war.
konnte nicht ins forum usw..
 
nabend

ich würds einfach so machen,

kannst ja noch in die acc verwaltung, dort pw ändern und dann mit dem neuen pw nochma probieren.

was andres fällt mir nich ein, ansonsten direkt an blizz schreiben

gruß
 
Also mein Passwort habe ich nur einmal geändert,das war vor einem Jahr.

Ich werde mal das mit dem neuen PW versuchen, brb.^^


Edit : Blablabla 1h warten blablabla. Naja, gibt ja noch anderes zu tun
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, in die Foren kann ich nun, aber immernoch nicht ins Spiel einloggen.

Ich habe das Spiel heute schon 2x neuinstalliert, also kommt ja nicht damit Oo
 
[Ironie on] Spiel neuinstallieren hilft nur, ansonsten schrottest du deinen pc!^^[/Ironie Off]
Nene probiers ma bei der Blizzard hotline... ich wüsst echt nix anderes... höchstens vllt einfahc pw ändern obwohl das mitm neu schicken vom pw ja schon passiert is...
Hmm ich verzweifel grade weil ich i-was rausfinden will was dir hilft...*g*
naja ich hoff ma es klappt i-wann...
 
Schönen Sonntag Abend miteinander.

Es geht in diesem Thread darum, das ich mich nicht in die WoW Foren sowie in WoW einloggen kann. In die Accountverwaltung aber kann ich.
dunno.gif


Kann mir jemand helfen?

Bitte kein Wayne oder sonstiges.

Bedanke mich schonmal.

Edit : Benutze Vista, ob es daran liegt?
ugly.gif
schlecht
 
Zurück