Falsche/fehlende Folgequest angaben

Die Quest "Die Defias-Bruderschaft" ist keine wirkliche Folgequest von "Rote Seidenkopftücher (Dungeon)". Es ist eine eigenständige Quest welche keiner Questreihe angehört, ist aber wohl erst verfügbar wenn "Die Defias-Bruderschaft" gelöst wurde, deswegen ist diese auch nicht als Folgequest gelistet, Blizzard gibt das so vor.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B3N schrieb:
Die Quest "Die Defias-Bruderschaft" ist keine wirkliche Folgequest von "Rote Seidenkopftücher (Dungeon)". Es ist eine eigenständige Quest welche keiner Questreihe angehört, ist aber wohl erst verfügbar wenn "Die Defias-Bruderschaft" gelöst wurde, deswegen ist diese auch nicht als Folgequest gelistet, Blizzard gibt das so vor.
smile.gif

[post="103522"][/post]​


Müsst ihr es denn so machen wie es Blizz sagt?
Weil die Datenbank ist doch da um Leuten zu helfen, oder?
Überlegt euch das bitte noch mal. Danke
 
Im Grunde has du mit deiner Aussage recht, allerdings haben wir keinerlei Möglichkeit anhand irgendwelcher Daten herauszufinden, dass diese Quest erst aktiv wird wenn man die vorhergehenden erledigt hat, da sie eben nicht Teil einer Kette ist. Also müssen wir es leider so machen, ja. Wenn du z.B. bei Allakahzam schaust, da hiflt auch nur ein User in einem Kommentar darauf hin, technisch gibt es dafür leider keine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück